Alle Elwys-Sprachdateien (Taverne, Bürgermeister, Gasthaus in Altenberg).
Wenn was komplett ungeeignet ist, nehm ich's gern nochmal auf.
Edit:
Die Frau aus dem Shop kommt, wenn alles gut geht, am Montag
LG Mike
Alle Elwys-Sprachdateien (Taverne, Bürgermeister, Gasthaus in Altenberg).
Wenn was komplett ungeeignet ist, nehm ich's gern nochmal auf.
Edit:
Die Frau aus dem Shop kommt, wenn alles gut geht, am Montag
LG Mike
Geändert von Mike (16.05.2008 um 07:31 Uhr)
Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Die Bezeichnungen der Charaktere stammen noch von Christianjunck/Sakow, zu der Zeit, als er das Projekt gegründet und geleitet hatte. Ichw erds gleich mal ausbessern
Hmm...hmmhmmhmm...Ich weiß grade nicht genau, wie ich das bewerten soll. Hört sich ein bisschen ZU sehr nach Stock im Po an, aber...naja, schauen wir mal
Er wäre nicht der erste bekannte Maker, der seine geschlechtliche Orientierung preisgibt. Wobei es aber auch im Prinzpi absolut nich zum Thema gehört, aber ich persönlich akzeptiere mal diesen OT und...naja, muss nich weiter diskutiert werden
Ich hab jetzt mal n paar Samples angehört und bis jetzt muss nix verbessert werden. Ich werd dich aber natürlich trotzdem anschreiben, sollte es doch so kommen
Oha, das ist gut zu wissen, dann kann ich Maraya noch sagen, dass sie die nicht auch sprechen muss (wäre halt doch etwas komisch geworden, wenn alle Frauen im ersten Kapitel von der gleichen Person gesprochen worden wärenZitat
)
Könntest du mir mal den Nickname (oder, mangels Nickname, den Vornamen) durchgeben, damit ich die Liste entsprechend aktualisieren kann? Einfach nur "Bekanntschaft von Mike" dazuschreiben ist dan schon koimsch, zumal wir eventuell auch die Credits im Spiel am Schluss mit den Synchronsprechern erweitern wollen, sofern uns das möglich sein sollte
EDIT: Es sindzwei dreivier Stellen frei geworden!!!
Eine davon sollten wir dringend besetzen. Die Geister in den Ostmarken (das eine Gespenst, das um sein Grab herumspukt, sowie die die Geister in der Höhle unter der verhexten Eiche usw.). Ehemals hat sich Kyba gemeldet (damals noch unter der Leitung von Sakow), dieser hat sich jedoch seit bald 2 Jahren nicht mehr im Forum blicken lassen, von daher gehe ich aus, dass er nichts mehr sprechen wird.
Weiterhin ist auch die Stimme von Lazalantin freigeworden. Ursprünglich war Schimmeldrache wohl dafür eingeplant, leider finde ich hier im Forum niemanden mit diesem Namen. Da ich auch hier glaube, dass wir nichts von ihm hören werden, ist also eine der Schlüsselrollen fürs Intro sowie das zweite Kapitel freigeworden
Bruus Li ist ebenfalls frei geworden. leidan86 ist leider nicht hier im Forum angemeldet. Und sollte es so sein, ist mir das nicht bekannt (in der User-Liste ist er jedenfalls nicht). Ebenfalls aus Mangel an Kontaktmöglichkeiten steht also die Stimme von Bruus Li (zu der es bisher nie mehr gab als ein Bewerbugnssample) ebenfalls wieder Verfügung.
Und zuletzt ist jetzt auch noch Torben, der Werkzeugverkäufer in Düsteburg, freigeworden. Der Grund liegt darin, dass sich John Locke, der sich auf die Rollen beworben hatte, seit über einem halben Jahr nicht mehr im Forum hat sehen lassen, von daher glaube ich auch bei ihm, dass eine Kommunikation mit ihm nicht möglich ist, geschweige denn, dass er noch was mit dem Forum zu tun haben möchte. Reine Spekulation, aber seine Sprechrolle ist auf jeden Fall freigeworden![]()
Geändert von V-King (16.05.2008 um 16:36 Uhr)
Also ich würde ja auch gerne was sprechen, hab aba grade festgestellt dass mein mikro keine klaren aufnahmen macht.
wenn das kein problem ist würd ich schon weibliche rollen sprechen [oder auch nur eine^^] weil ich finde ich hab ne doch recht weibliche stimme![]()
Hier die Sprachdateien der Verkäuferin. Hoffe es passt halbwegs. Sonst halt bescheid sagen
Wenn wo Nicknames zum angeben sind nennt sie sich immer "Blackbird".
LG Mike
Wie steht es um Ritzalaan? Er ist einerseits bei den "vergebenen Stimmen" aufgeführt, andererseits auch bei den "unvergebenen".
4 Posts über dir hat V-King geschrieben, dass die Stelle wieder frei ist.
Warum er sie dann aber in der Liste nicht rauseditiert hat, bleibt fraglich![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
nein, V-King hat doch geschrieben, dass Lazalantin, Torben, Bruus Li und ein paar Geister frei sind, aber kein Ritzalaan.....
Oh, entschuldige, du hast recht. Gnarf, die beiden verwechsel ich jedesmal >_< danke
In dem Fall hat V-King einfach nur vergessen den aus der unteren Liste zu entfernen, wobei der Grund mit Sicherheit auch ungeklärt bleiben wird @_@.
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hui...da ist aber sehr viel akzent drin und es hört sich leider nur runtergeleiert an.
Ich find die Stimme nicht schlecht, aber glaubst du, sie könnte das evtl. nochmal etwas betonter und mit weniger Akzent sprechen?
Ritzalaan ist vergeben, hab wirklich nur vergessen, in aus der Verfügbarkeitsliste zu streichen ^^"
STIMMENVERGABE UPDATE:
Weiterhin wollte ich hier noch sagen, dass Savage sich gemeldet hat, der ja ursprünglich Rank synchronisieren wollte. Auf seinem Wunsch hin habe ich seine Stimme nun Lazalantin zugeordnet.
Somit ist Rank wieder frei, Lazalantin jedoch vergeben; die Liste wurde entsprechend aktualisiert.
Geändert von V-King (19.05.2008 um 09:16 Uhr)
Der akzent ist nicht zu deutsch sondern zu österreichisch.
Es sind halt einfach Wörter dabei, die von der Aussprache her immernoch sehr nach Österreich klingen, was wiederrum nicht wirklich ins Geschehen passt.
Nach weiterem Überlegen allerdings muss ich sagen, dass es eigentlich ja ein wenig egal ist, zumal es nur 4 gesprochene Sätze sind.
Wenn also das "Runtergeleierte" weiter ausgemerzt werden kann, reicht das eignetlich sogar schon
Jap, mit mehr Elan reicht.Zitat von Mike unter diesem Post
Geändert von V-King (19.05.2008 um 09:51 Uhr)