Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Tage waren tierisch stressig - daher verzögert und auch nicht wirklich viel:

3. Lieferung
    Enthalten sind: Asgars Samples aus den Common Events, Monster-Party-Ostmarken-Orks, noch mehr Dankwart.
    Kein Problem wegen der Verzögerung, is ja nich so, dass wir überhaupt n festgesetztes Datum bisher hätten

Zitat Zitat
    Noch was: Ich interessiere mich außerdem für den Schildkrötenrennen-Ansager.
    Das kommt jetzt, ehrlich gesagt, überraschend. Kannst du dich denn...äh...dick anhören lassen?

EDIT: Whoa, moment...Common Events? Gibts noch mehr Common Events mit Text oder ist das mit Asgar das einzige? An Common Events hab ich gar nicht gedacht, dass da auch zu sprechender Text drin sein könnte

@Gjaron: Ich glaube nicht, dass Cloudi beleidigend sein wollte. Wieso sollte man nicht fragen dürfen, ob jemand homo oder hetero ist, wenn der fragenden Person der Post bzw. die Frage nicht eindeutig ist? Fragen kostet nix und die gefragte Person kann immernoch sagen "dazu sag ich nix" oder so.
    Ich seh kein Problem damit. (Und mir ist klar, dass du MA-Simon wahrscheinlich irgendwie verteidigen wolltest, aber auch Leute, die sich vom gleichen Geshlecht angezogen fühlen können sich selbst verteidigen. wir befinden uns ja nicht mehr in den frühen 40ern )

Geändert von V-King (15.05.2008 um 18:30 Uhr)