Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Würde gerne was synchronisieren (Darion), jedoch ist die Qualität meines Mikros selbst mit einem Taschentuch nicht die beste. :U
Mal sehen, wie sich das noch beheben lässt.

Was für einen Tonfall sollte er denn haben?
Und ich war immer überzeugt, das Grandy eigentlich "Grländi" ausgesprochen wird, so.... Englisch.
Das Taschentuch soll auch nicht die Qualität verbessern sondern Hintergrundgeräusche und Luftpuster abdämpfen. Und du könntest ja trotzdem mal was aufnehmen (also deine normale Stimme mit irgendeinem Vorstellungstext von dir oder sowas). Dann kann ich immernoch sagen ob 1. die Aufnahmequalität in Ordnung ist und 2. du überhaupt mitmachen kannst

Weiterhin hat bereits Grandy selbst des Öfteren in diesem Thread sowie dem alten Bewerbungsthread verlauten lassen, dass die Aussprache deutsch ist, somit also "Granndi" ausgesprochen wird und nicht "Grändi"

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
ich kann nur voices von jungen Menschen bis maximal 28 sprechen oder ganz alte Knacker. Aber allles dazwischen kann ich nicht, ZB hab ich Herrn Bloch einfach nicht hinbekommen.
So Ausgeburten wie Zombies und so kann ich aber recht gut.
Dem stimme ich einfach nicht zu. Ja ok, du kannst jüngere Leute sprechen die ungefähr zwishcen 14 und mitte 20 sind, aber alte Leute kriegst du nicht hin (und Zombies...da sag ich einfach mal nix).

Zitat Zitat
@Captain Picard: Ich warte jetzt einfach und schweige, bis ich irgendwann vielleicht irgendwas kriege. Aber dann gebe ich natürlich 100 %, und du weißt das: 1 0 0 %!!!
Genau das sollst du auch tun: Schweigen und warten. Und zwar beides zu gleichen Teilen erstmal.

Zitat Zitat
Übrigens glaub ich, dass wir ein echtes Problem haben: Die Ladies. UiD hat enorm viele Frauen, das mmx leider nicht. Das könnt problematisch werden. ich hoffe, dafür findet sich noch ne Lösung.
Ich schätze jetzt einfach mal sehr grob und behaupte, dass das MMX zu ca. 60% aus Männern und zu 40% aus Frauen.
Und darunter werden sich sicherlich mehrere sich bewerbende Weiblichkeiten finden als Maraya, Supermike und FlareShard.
Und auch in UiD gibt es wesentlich mehr Männer mit Stimmen abzudecken als Frauen.
Das ist etwas, worüber ich mich schon kümmern werde. Das Projekt wurde immerhin schon letztes Jahr irgendwann angefangen, mir sind alle möglichen Probleme des Projekts so ziemlich bekannt.

Und gewöhn dir die Hopper-Sprache ab.