-
Krieger
Abgesehen von der Aussprache einiger bestimmter Namen, die ich noch immer seltsam finde (WAS aber nix zur Sache tut, weil das ja nunmal festgelegt ist xD - und eine einheitliche Aussprache ist immernoch besser, als wenn jeder die Namen ausspricht wie er will [s. Gothic >_>]) muss ich noch sagen, dass du, wie ich finde, die Aussprachen im Kampf nicht wirklich enthusiastisch ausgesprochen hast. Die Statements am Anfang der Kämpfe sind ja noch in Ordnung, das is da eher lustig, höhnisch. Aber zum Beispiel bei "Hinterhältige, verfressene Nager!" oder anderen Äußerungen im Kampf sind viel zu ruhig, finde ich. Grandy wird da doch ordentlich bürstig. Ich persönlich vermisse da so ein kleines Schreien ^^
Bei den Orks wird's zwar schon besser, aber wenn's nach mir ginge, mir wär's nicht bedrohlich genug.
In der Miene ist alles cool =D Allerdings, an der Stelle an der Grandy sich als Zwerg ausgibt, klingt die Stimme nicht übertrieben gekünstelt genug, finde ich. Vielleicht Nase zuhalten und ordentlich aus dem Rachen rede 
...
So, mein Mikro ist da und ich kann mich endlich an Dante begeben! \o/