Okay, hab mich mal an Burger dem Würger versucht.
Klingt jetzt wie n sadistischer Benjamin Blümchen.
Saug an mir!
Okay, hab mich mal an Burger dem Würger versucht.
Klingt jetzt wie n sadistischer Benjamin Blümchen.
Saug an mir!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Spricht man Grandy eigentlich wirklich so aus, wie in dem einen Demofile. Ich hätte den Namen ja ehr englisch ausgesprochen...:P
Achja..ich würde ganz gerne noch jemanden sprechen, Der Werwolfhauptmann, der wäre nett. Meine Stimme kennt ihr ja, evtl leg ich noch ein paar Filter drüber.
Geändert von Satyras (02.05.2008 um 22:03 Uhr)
Ich würde gern noch den Wächter im Wolfswald sprechen, jeweils unverzerrt und dann gepicht, sucht euch eins aus wenn es euch gefällt.
http://www.npshare.de/files/36/2661/...%20dateien.rar
achja, ich hatte zwei Sprachsamples von Biggs vergessen (neben dem Tresen)die sind auch dabei.
Ja, ist eigentlich die gleiche Thematik wie in HdR (das jetzt als Beispiel weil man das eher kennt): Im Buch der Ort "Bree" beispielsweise würde, wegen der zwei "e" auch eher zu einem Englisch "i" werden. Im Film sagt man dann aber doch "Bre", also mit "e".
Obwohl sich das in UiD mit dem Steckbrief von Grandy etwas falsch verhält, weil der Steckbriefanfertiger (dummes Wort) seinen Namen wohl nur vom Hören kennt und auch "Grändy" geschrieben haben. Was auf eine eher Englische Aussprache schließen lässt.
LG Mike
Den Namen gibt's in Wirklichkeit auch - in exakt dieser Schreibweise. Mich hat mal jemand angeschrieben, der so hieß - der meinte, der Name käme von den Hugenotten - na ja, solang's nicht die Hottentotten sind... Wie dem auch sei - da wird's Granndi ausgesprochen.
Samples Teil 2: Klickediklick
Enthält den Rest von Hugo Böse, den Orkhäuptling und den Rest von Dankwarts Rückblende.
Mal davon abgesehen, "was V-King sagt" - wie wär's, die Liste am Anfang mal auf den neusten Stand zu bringen? Böse und Häuptling habe ich ja auf eigenes Risiko gemacht, aber der Dämon war meine Sache.Zitat
![]()
Eine Frage: Bei den Ostmarken Orks steht, dass die von Dhan gesprochen werden. Ist dass schon gemacht? Ansonsten würde ich die auch übernehmen, um eine gewisse Geschlossenheit beim Orkendialekt zu wahren.
Hmm, schlag mich tot, ich weiß wirklich nicht mehr von wem die Samples sind und wie uns beiden der Umstand umgangen ist, ich hatte sie damals einfach eingebaut, nachdem ich sie von V-King bekommen hab, ohne auf die Liste zu schauen (die ich im übrigen aktualisieren würde, wenn ich könnte). Da du als eigentlicher Sprecher eingetragen bist, werden wir die alten Dateien wohl einfach ersetzen. ^^°
Da wirst du warten müssen, bis V-King wieder da ist (morgen iirc). Die unbearbeiteten Samples gehen erstmal alle an ihn, von daher weiß ich nicht, was schon alles gesprochen, aber nicht bearbeitet wurde.Zitat
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hier mal zwei Testsamples:
Talex und Elwys. Sind alle beide natürlich wirklich nur kurz ein Test. Talex wäre für die Endversion von diesem Satz noch viel zu undeutlich. Elwys hab' ich versucht etwas Deutsch/Wienerisches zu gestalten. Ich weiß aber nicht wie seine Art zu reden vorgesehen ist.
LG Mike
So, hab auch mal anlauf an das Skelett im Norden genommen, hab versucht es wie Martin Semmelrogge klingen zu lassen.
"Dann wird das Schiff vom Wasserdruck... zerquetscht!"
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So, hab mal mit Malthur weiter gemacht. Die Szenen in Wahnfrieds Schloss sind damit fertig und in Königsberg hab ich angefangen
klick
Ab dem Moment in dem Malthur die menschliche Gestalt bekommt hab ich den Pitch nichtmehr so extrem eingesetzt und die Betonung von den Konsonanten genommen, damits etwas natürlicher und menschlicher wirkt.
Im Vergleich zu Grandy, der ja von V-King in mittlerer Lage gesprochen wird kommt das dann immernoch tief daher.
Ich hab' das so geschrieben wie V-King es damals ausgesprochen hat. Wenn Grandy sagt, der übrigens direkt über dir gepostet hat, es heißt Granndi, dann muss es ja stimmen. Es ist immerhin sein Spiel und sein Charakter.
LG Mike
PS.: Dankwart ist übrigens echt genial gewordenDas hört sich auch eher professionell aufgenommen an als wie mit einem billig Micro.
Oh ich sollte mir die Posts mal besser durchlesen![]()
Dann ist das auch wieder aus der Welt geschafft!
--