-
Mythos
Eine Sache an all jene, die sich gerade auf Charaktere aus dem Wolfswald bewerben:
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber...afaik war doch der Wolfswald eine der Gegenden, die in der bisher finalen Version von UiD (also 1.22 oder so) zwar im Maker vorhanden sind, aber im Spielverlauf nicht vorkam. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich erinnere mich nicht daran, den Wolfswald im Spiel jemals zu Gesicht bekommen zu haben 
Bitte klärt mich auf, falls es nicht stimmen sollte
@S.E.B.I.:
Ja, du bist Radulf!
Ist das deine originale Stimme? Unverzerrt und alles? Das hört sich nämlich imo klasse an 
Von meiner Seite aus bist du angenommen 
Merk dir nur bitte, die Angaben der Koordinaten dreistellig zu machen (also 003x004, nicht 3x4) sowie die Angaben der Eventseiten und Textstellen zweistellig zu halten (01 statt 1, 02 statt 2 usw) 
EDIT: Ich hab jetzt mal die Synchronarbeiten in der Eismine vollständig (da nur noch die Drachenhöhle übrig war).
Das heißt, dass ich mit meinen Synchronarbeiten fürs erste Kapitel beinahe fertig bin, juhu \o/
Fehlen nur noch Zwischensequenzen und Kämpfe 
Wer mal reinhören will: Click
Und damit das gesagt ist: Auch ich bin für Vor-, Rat- und Nachschläge sehr offen 
EDIT: Ich habe mal den Erstpost editiert, um niederzuschreiben, wie man die Dateien für Texte in Kämpfen benennen soll. Bitte haltet euch daran
Geändert von V-King (19.04.2008 um 19:10 Uhr)