Ich hätte ganz gern Radulf! :P
Sample
Ich hätte ganz gern Radulf! :P
Sample
Geändert von Satyras (19.04.2008 um 14:54 Uhr)
Eine Sache an all jene, die sich gerade auf Charaktere aus dem Wolfswald bewerben:
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber...afaik war doch der Wolfswald eine der Gegenden, die in der bisher finalen Version von UiD (also 1.22 oder so) zwar im Maker vorhanden sind, aber im Spielverlauf nicht vorkam. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich erinnere mich nicht daran, den Wolfswald im Spiel jemals zu Gesicht bekommen zu haben
Bitte klärt mich auf, falls es nicht stimmen sollte![]()
@S.E.B.I.:Ja, du bist Radulf!
Ist das deine originale Stimme? Unverzerrt und alles? Das hört sich nämlich imo klasse an
Von meiner Seite aus bist du angenommen
Merk dir nur bitte, die Angaben der Koordinaten dreistellig zu machen (also 003x004, nicht 3x4) sowie die Angaben der Eventseiten und Textstellen zweistellig zu halten (01 statt 1, 02 statt 2 usw)
EDIT: Ich hab jetzt mal die Synchronarbeiten in der Eismine vollständig (da nur noch die Drachenhöhle übrig war).
Das heißt, dass ich mit meinen Synchronarbeiten fürs erste Kapitel beinahe fertig bin, juhu \o/
Fehlen nur noch Zwischensequenzen und Kämpfe
Wer mal reinhören will: Click
Und damit das gesagt ist: Auch ich bin für Vor-, Rat- und Nachschläge sehr offen
EDIT: Ich habe mal den Erstpost editiert, um niederzuschreiben, wie man die Dateien für Texte in Kämpfen benennen soll. Bitte haltet euch daran![]()
Geändert von V-King (19.04.2008 um 19:10 Uhr)
Die Sampels sind echt gut, auch wenn es irgendwie... merkwürdig ist, Grandy plötzlich sprechen zu hören![]()
Und auch ich bin, glaube ich, mit dem ersten Kapitel durch, finde zumindest nichts mehr, aus dem ersten Kapitel, was noch fehlt.
Neue Sampels werde ich nachher hochladen, muss noch eine Szene zuende Syncen, dann editier ichs hier rein.
MFG
gRuFtY
[EDIT:]Asrem, wolltest du nicht heute auch Sampels uppen? Spann mich nicht auf die Folter, ich will doch auch wissen, wer besser für die Rolle geeignet ist(Wenn du es sein solltes, nehm ich halt ne andere Rolle :P )
Geändert von gRuFtY (19.04.2008 um 19:31 Uhr)
@V-King: Hab dir ne PN geschickt.
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Kurze Frage bezüglich der Namen: Lythia, Malthurs Frau, wie soll die ausgesprochen werden? Lütia oder Litia? Hab ja sonst nix vor, außer neue Sampels einzusprechen xD
A Propros neue Sampels: http://rapidshare.com/files/10879490...RuFtY.zip.html
bitteschön![]()
MFG
gRuFtY
Also, soweit ich weiß hat Wahnfried in Kapitel 1 exakt zwei Szenen, und zwar die in der Rückblende von Dankwart sowie die Brückenszene zwischen Kapitel 1 und 2, wobei ich letzteres viel eher bereits zu Kapitel 2 zähle als zu Kapitel 1,w as wiederrum bedeutet, dass das erst im zweiten Synchronisations-Pak zu hören wäre, jawohl.
@Asrem: Ich hab jetzt mal reingehört und...ehrlich gesagt kann ich mich grade nicht entscheiden.
Ich berate mich mal mit Sheep. Schreib dich allerdings noch nciht ab. Im schlimmsten Fall werd ich dir definitiv andere Rollen vorschlagen, weil du hast definitiv ne tolle Stimme zum Synchronsprechen
EDIT:
Lütia. KTHXBAI! =)Zitat
Die Grandysamples sind alle klasse... bis auf (oho doch nicht alle)
"Heiliger Strohsack!Hier haben die Zwerge wohl ihr Gold geschmolzen!"
Das klingt irgendwie nicht wirklich überrascht, erstaunt etc. sondern fast schon gelangweilt und das du die Stimme bei Gold anhebst klingt auch irgendwie komisch.
Sonst sind die super.
Ich will noch ne Wache in Düsterburg sprechen...
und sowieso... äääh... bin ich für jeden Kleinscheiss zu haben, kann meine Stimme recht gut verbiegen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Dann sprich halt
Du kennst das Prozedere ja ^^ Aufnehmen, hochladen, freuen o/
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Dazu müsste ich nur noch wissen, welche Wache das jetzt genau ist, die in Düsterburg noch synchronisiert werden muss.ppp
Welche Rolle spielt denn eigentlich die Soundqualität?
Kann mir kaum vorstellen, dass viele 'n gutes Microphon + Mastering-möglichkeiten haben. Für mich wärs easy, weil ich eben Musik mache...aber wäre mal ganz interessant zu wissen, wieviel Wert darauf gelegt wird.
Okay, hab mich mal an Burger dem Würger versucht.
Klingt jetzt wie n sadistischer Benjamin Blümchen.
Saug an mir!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Spricht man Grandy eigentlich wirklich so aus, wie in dem einen Demofile. Ich hätte den Namen ja ehr englisch ausgesprochen...:P
Achja..ich würde ganz gerne noch jemanden sprechen, Der Werwolfhauptmann, der wäre nett. Meine Stimme kennt ihr ja, evtl leg ich noch ein paar Filter drüber.
Geändert von Satyras (02.05.2008 um 22:03 Uhr)
Ich würde gern noch den Wächter im Wolfswald sprechen, jeweils unverzerrt und dann gepicht, sucht euch eins aus wenn es euch gefällt.
http://www.npshare.de/files/36/2661/...%20dateien.rar
achja, ich hatte zwei Sprachsamples von Biggs vergessen (neben dem Tresen)die sind auch dabei.
Ja, ist eigentlich die gleiche Thematik wie in HdR (das jetzt als Beispiel weil man das eher kennt): Im Buch der Ort "Bree" beispielsweise würde, wegen der zwei "e" auch eher zu einem Englisch "i" werden. Im Film sagt man dann aber doch "Bre", also mit "e".
Obwohl sich das in UiD mit dem Steckbrief von Grandy etwas falsch verhält, weil der Steckbriefanfertiger (dummes Wort) seinen Namen wohl nur vom Hören kennt und auch "Grändy" geschrieben haben. Was auf eine eher Englische Aussprache schließen lässt.
LG Mike