Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hier mal ein paar Beispiele zum Thema Dankwart,Asgar, Hugo Böse und dem gehörnten Dämon am Düsterburger Nordtor:

Klick

Bis auf Dankwart habe ich alle fertig eingelesen - außerdem noch den kompletten Orkstamm , der bei Ritzalaan um die Ecke. Muss allerdings alles noch bearbeitet und in kleine Häppchen zerlegt werden.

Bei Monstern wird natürlich wider den guten Geschmack verzerrt was das Zeug hält. Außer bei Asgar, der ist ja nur ein Vampir. Dankwart spricht in seiner Jugend etwas heller als später... so richtig alt und trotzdem "natürlich" krieg ich ihn jedoch nicht hin. Muss halt so reichen.

Geändert von Grandy (02.05.2008 um 02:26 Uhr)

@Grandy: Sehr gute Arbeit. Die Samples gefallen mir ^^
    Vor allem Hugo Böse hats mir angetan

Ich hab allerdings gesehen, dass wir diesen Dämon am Nordtor bereits eingebaut haben, ergo wurde er schon gesprochen. Mal abwarten, was V-King sagt.

@Jony: Find ich auch ganz gut.

@Vaati: hmm... 404? Datei konnte nicht gefunden werden...

Welche Rolle spielt denn eigentlich die Soundqualität?
    Kann mir kaum vorstellen, dass viele 'n gutes Microphon + Mastering-möglichkeiten haben. Für mich wärs easy, weil ich eben Musik mache...aber wäre mal ganz interessant zu wissen, wieviel Wert darauf gelegt wird.

Okay, hab mich mal an Burger dem Würger versucht.
    Klingt jetzt wie n sadistischer Benjamin Blümchen.

Saug an mir!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt wie n sadistischer Benjamin Blümchen.
    Aber sowas von XD

Spricht man Grandy eigentlich wirklich so aus, wie in dem einen Demofile. Ich hätte den Namen ja ehr englisch ausgesprochen...:P

Achja..ich würde ganz gerne noch jemanden sprechen, Der Werwolfhauptmann, der wäre nett. Meine Stimme kennt ihr ja, evtl leg ich noch ein paar Filter drüber.

Geändert von Satyras (02.05.2008 um 22:03 Uhr)

Ich würde gern noch den Wächter im Wolfswald sprechen, jeweils unverzerrt und dann gepicht, sucht euch eins aus wenn es euch gefällt.
    http://www.npshare.de/files/36/2661/...%20dateien.rar
    achja, ich hatte zwei Sprachsamples von Biggs vergessen (neben dem Tresen)die sind auch dabei.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Spricht man Grandy eigentlich wirklich so aus, wie in dem einen Demofile. Ich hätte den Namen ja ehr englisch ausgesprochen...:P
    Ja, ist eigentlich die gleiche Thematik wie in HdR (das jetzt als Beispiel weil man das eher kennt): Im Buch der Ort "Bree" beispielsweise würde, wegen der zwei "e" auch eher zu einem Englisch "i" werden. Im Film sagt man dann aber doch "Bre", also mit "e".
    Obwohl sich das in UiD mit dem Steckbrief von Grandy etwas falsch verhält, weil der Steckbriefanfertiger (dummes Wort) seinen Namen wohl nur vom Hören kennt und auch "Grändy" geschrieben haben. Was auf eine eher Englische Aussprache schließen lässt.

LG Mike

Ich hab mal gelesen das es Granndi ausgesprochen werden soll und nicht Grändi..

...ja. Sag ich doch. Grandie eher. Durch das "y" schließen wohl alle auf eine Englische Aussprache.

LG Mike

Den Namen gibt's in Wirklichkeit auch - in exakt dieser Schreibweise. Mich hat mal jemand angeschrieben, der so hieß - der meinte, der Name käme von den Hugenotten - na ja, solang's nicht die Hottentotten sind... Wie dem auch sei - da wird's Granndi ausgesprochen.

Samples Teil 2: Klickediklick
    Enthält den Rest von Hugo Böse, den Orkhäuptling und den Rest von Dankwarts Rückblende.

Zitat Zitat
    Ich hab allerdings gesehen, dass wir diesen Dämon am Nordtor bereits eingebaut haben, ergo wurde er schon gesprochen. Mal abwarten, was V-King sagt.
    Mal davon abgesehen, "was V-King sagt" - wie wär's, die Liste am Anfang mal auf den neusten Stand zu bringen? Böse und Häuptling habe ich ja auf eigenes Risiko gemacht, aber der Dämon war meine Sache.
    Eine Frage: Bei den Ostmarken Orks steht, dass die von Dhan gesprochen werden. Ist dass schon gemacht? Ansonsten würde ich die auch übernehmen, um eine gewisse Geschlossenheit beim Orkendialekt zu wahren.

Zitat Zitat von Mike
    ...ja. Sag ich doch. Grandie eher.
    Mhh, das sollte Grandy besser selbst mal klären

Ich hab' das so geschrieben wie V-King es damals ausgesprochen hat. Wenn Grandy sagt, der übrigens direkt über dir gepostet hat, es heißt Granndi, dann muss es ja stimmen. Es ist immerhin sein Spiel und sein Charakter.

LG Mike

PS.: Dankwart ist übrigens echt genial geworden Das hört sich auch eher professionell aufgenommen an als wie mit einem billig Micro.

Oh ich sollte mir die Posts mal besser durchlesen

Dann ist das auch wieder aus der Welt geschafft!

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, "was V-King sagt" - wie wär's, die Liste am Anfang mal auf den neusten Stand zu bringen? Böse und Häuptling habe ich ja auf eigenes Risiko gemacht, aber der Dämon war meine Sache.
    Hmm, schlag mich tot, ich weiß wirklich nicht mehr von wem die Samples sind und wie uns beiden der Umstand umgangen ist, ich hatte sie damals einfach eingebaut, nachdem ich sie von V-King bekommen hab, ohne auf die Liste zu schauen (die ich im übrigen aktualisieren würde, wenn ich könnte ). Da du als eigentlicher Sprecher eingetragen bist, werden wir die alten Dateien wohl einfach ersetzen. ^^°

Zitat Zitat
    Eine Frage: Bei den Ostmarken Orks steht, dass die von Dhan gesprochen werden. Ist dass schon gemacht? Ansonsten würde ich die auch übernehmen, um eine gewisse Geschlossenheit beim Orkendialekt zu wahren.
    Da wirst du warten müssen, bis V-King wieder da ist (morgen iirc). Die unbearbeiteten Samples gehen erstmal alle an ihn, von daher weiß ich nicht, was schon alles gesprochen, aber nicht bearbeitet wurde.

Hier mal zwei Testsamples:

Talex und Elwys. Sind alle beide natürlich wirklich nur kurz ein Test. Talex wäre für die Endversion von diesem Satz noch viel zu undeutlich. Elwys hab' ich versucht etwas Deutsch/Wienerisches zu gestalten. Ich weiß aber nicht wie seine Art zu reden vorgesehen ist.

LG Mike

So, hab auch mal anlauf an das Skelett im Norden genommen, hab versucht es wie Martin Semmelrogge klingen zu lassen.
    "Dann wird das Schiff vom Wasserdruck... zerquetscht!"

Wow..ich hab schon ewig nicht mehr hier rein geschaut weil ich dachte es passiert nichts mehr

Es ist echt geil wie sich manche Synchronisanten anhören und mein Favourit ist im moment Asgar,da er auch die besten Sprüche hat ;o

Wie weit ist die Synchronisation eigentlich wenn ich fragen darf?

Irre! o_o
    Zitat Zitat
    Das hört sich auch eher professionell aufgenommen an als wie mit einem billig Micro.
    Stimmt! Es war nur das zweitbilligste Headset in dem Geiz-ist-Geil-Laden.
    btw: Das mit dem wienerischen war eigentlich schon so gedacht - in dem Satz, den du gelesen hast, kommt's ja schon in der Formulierung rüber.