Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Ich werfe einfach mal ein paar aktuelle Zahlen in den Raum:

Insgesamt sind bisher 326 verschiedene Sprachdateien importiert und entsprechend eingebaut.

Der mp3-Ordner fasst zurzeit 10,8 MB Dateien.

Die Samples haben eine Gesamtlänge von 19:53 min.

39 von insgesamt 160 Monsterparties sind bereits fertig editiert (und ja, das ist ein Haufen Arbeit, weil in den meisten davon je 4 Eventseiten für die Heilung von Juli bedacht sind. Glücklicherweise immer mit derselben Sounddatei )

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

Insgesamt sind bisher 326 verschiedene Sprachdateien importiert und entsprechend eingebaut.

39 von insgesamt 160 Monsterparties sind bereits fertig editiert (und ja, das ist ein Haufen Arbeit, weil in den meisten davon je 4 Eventseiten für die Heilung von Juli bedacht sind. Glücklicherweise immer mit derselben Sounddatei )

Geändert von V-King (21.04.2008 um 06:23 Uhr)

Katii Gast
    O.O Ich könnte ja meine gastrolle synchronisieren ^^ heheh aber ich weiß nicht ob meine stimme da so gut passt ^^...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

Auch ich kann nur sagen: "WOW!" (Und nein, damit meine ich nicht das Videospiel von Blizzard )
    Gerade die Sampels in die Kämpfe zu editieren stelle ich mir ermüdent vor...

Damit Otto-Normal-User einen Vergleich hat: Wahnfried hat insgesammt 127 Sampels im gesammten Spiel, wenn ich mich nicht verrechnet oder verguckt habe. (Ich weiß das, weil mir nurnoch eine Szene fehlt, dann habe ich fertig :P )

MFG
    gRuFtY

P.S.: Wer jetzt mein: "hä, wenn du knapp 130 Sampels aufgenommen hast und Flying Sheep knapp 330 importiert hat, ist das ja nichtmal das dreifache von Wahnfrieds Text, den son merkwürdiger Gothic mal eben in ner halben Woche aufnimmt!", der sollte selber mal versuchen einzig die Sounds für die Fütterung Julies in das Spiel einzubauen.
    Schließlich ist das aufnehmen die geringste Arbeit, also sind 330 Sampels ne ganze Menge
    RESPEKT!

So, ich hab nochmal 20 Samples aufgenommen, von der ersten Seite von Tharand Al'Rhun im Obergeschoss des Gefängnisses...
    Hört es euch nochmal an und sagts dann bescheid...
    Irgendwie kommt mir meine Stimme immer seltsamer vor, je öfter ich mir die anhöre... Oo
    Wenns euch auch so geht...dann nehm ich halt ne andere Rolle...
    Zippomania - Tharand Al'Rhun - Samples

Ich glaub das redest du dir ein. Für mich klingt sie gut so wie sie ist

Gut, auch wenn das letztendlich V-King und Flying Sheep bestimmen, ich finde deine Stimme, Zippomania, immernoch gut. Das einzige, was mir auffällt ist, dass dein Mirko irgendwie knistert (und dass du dich noch nicht an die Regeln zu benennung hälst ).

Ein Tipp an alle, die diese Möglichkeit haben: Wer Singstar-Mics hat, sollte diese benutzen, tu ich auch. Man muss zwar erst über die Erweiterten Einstellungen der Audioeigenschaften die Lautstärke nach oben drehen, aber dann haben die echt eine super Qualität. Vielleicht hilft dem einem oder anderen diese Information ja weiter

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    alphaundbeta:
    Habe mal als ein kleines Kind in der "Kirche" versucht und muss sagen...HILFE!!!!!!!!!!
    Naja vielleicht geht es noch....

Ich glaube,dass ich,der Mann aus dem Ozean,eine Stimme aus Gold habe!Mein Bruder,ein Mensch der Geschichte aber meinte,das meine Stimme eines Esel änlich ist...ist das so?ODER SO!!!!!!
    Als Kind reicht deine Stimme leider nicht.
    Vielleicht so als minderjähriger Pubertätsfuzzi (aka Jugendlicher zwischen 12 und 16 Jahren ), aber als Kind geht die Stimme leider nicht

@Zippomania: Ich hab mir deine Samples noch nicht angehört, weshalb ich dir grade noch nix zu- oder absagen kann. Zur Zeit is n bisschen RL-Stress, da kann ich mich nicht so sehr um's Sync-Projekt kümmern, aber keine Angst, du kriegst deine Antwort schon noch

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zur Zeit is n bisschen RL-Stress, da kann ich mich nicht so sehr um's Sync-Projekt kümmern, aber keine Angst, du kriegst deine Antwort schon noch
    Das ist gar nicht mal so schlecht zu hören, da ich auch wohl erst gegen Freitag dazu kommen werde, überhaupt was aufzunehmen O__o"
    Teils wegen RL-Kram, teils, weil ich einfach die Woche keine Motivation gefunden hab, um irgendwie was zu sprechen °___o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Als Kind reicht deine Stimme leider nicht.
    Vielleicht so als minderjähriger Pubertätsfuzzi (aka Jugendlicher zwischen 12 und 16 Jahren ), aber als Kind geht die Stimme leider nicht

@Zippomania: Ich hab mir deine Samples noch nicht angehört, weshalb ich dir grade noch nix zu- oder absagen kann. Zur Zeit is n bisschen RL-Stress, da kann ich mich nicht so sehr um's Sync-Projekt kümmern, aber keine Angst, du kriegst deine Antwort schon noch
    alphaundbeta:
    Schade!Habe den so gerne gehabt^^"!
    Naja gibt es wirklich nichts fuer mich?
    Egal was...egal wer....egal wieviel...aber irgendwas!

Ich will noch ne Wache in Düsterburg sprechen...
    und sowieso... äääh... bin ich für jeden Kleinscheiss zu haben, kann meine Stimme recht gut verbiegen.

Dann sprich halt
    Du kennst das Prozedere ja ^^ Aufnehmen, hochladen, freuen o/

Dazu müsste ich nur noch wissen, welche Wache das jetzt genau ist, die in Düsterburg noch synchronisiert werden muss. ppp

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich nur noch wissen, welche Wache das jetzt genau ist, die in Düsterburg noch synchronisiert werden muss. ppp
    Alle.

Allerdings reserviere ich mir den Düsterschreck am Südeingang von Düsterburg

Alle anderen sind noch zu machen.

alphaundbeta:
    Habe mal als ein kleines Kind in der "Kirche" versucht und muss sagen...HILFE!!!!!!!!!!
    Naja vielleicht geht es noch....
    Kinder können ja meistens Frauen/Mädchen gut sprechen, die Stimme klingt ja manchmal süßlicher. Das ist schließlich sogar schon in allen möglichen Fernsehserien so. Shin Chan zumbeispiel.^^

So, hab mal die ersten Malthur-Samples gemacht.
    Die sind dann wohl hier: Bla
    Wenn Malthur dann als normaler Mensch getarnt ist, wird ein bisschen Drama runtergenommen und der Pitch vielleicht weggelassen.

alphaundbeta:
    Schade!Habe den so gerne gehabt^^"!
    Naja gibt es wirklich nichts fuer mich?
    Egal was...egal wer....egal wieviel...aber irgendwas!
    ?Kennt keiner was für mich?

Ein weibliches Wesen bewirbt sich! Frohlocked ihr Leut!
    Nein... jetzt im ernst... xD
    Ich hab mich mal an verschiedenen Npc's versucht. Ich denke ich habe was gefunden, was passen würde...

sb_X-Roncarlos-Opa-Roncarlos-Haus008x009-01-03.mp3/
    Wie der Name sagt, wohl nicht gerade ne Rolle für ne junge weiblichkeit :P
    Tja, pech... Ich hatte da fun dran xD

Irgendwie passen alte leute, Monster und besonders Hexen zu mir o_O

EDIT: Achja... entschuldigt wenns akzent hat >_>
    Als Schweizer ist das nicht grad einfach ._.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ein weibliches Wesen bewirbt sich! Frohlocked ihr Leut!
    Nein... jetzt im ernst... xD
    Ich hab mich mal an verschiedenen Npc's versucht. Ich denke ich habe was gefunden, was passen würde...

sb_X-Roncarlos-Opa-Roncarlos-Haus008x009-01-03.mp3/
    Wie der Name sagt, wohl nicht gerade ne Rolle für ne junge weiblichkeit :P
    Tja, pech... Ich hatte da fun dran xD

Irgendwie passen alte leute, Monster und besonders Hexen zu mir o_O

EDIT: Achja... entschuldigt wenns akzent hat >_>
    Als Schweizer ist das nicht grad einfach ._.
    Akzent ist, soweit ich das gehört hab, keiner drin.

Abgesehen davon...ich bin überrascht, dass es sich so gut anhört. Ich hab das mal um 25% runtergepitcht und dadurch hört sich das sogar noch irgendwie besser an. Älter halt. Richtig, richtig alt.

Ich persönlich würde dir die Rolle geben

?Kennt keiner was für mich?
    Ähm, Sheep und ich können leider nicht jedem hinterherlaufen und ihm/ihr eine Rolle aufdrücken. Es ist wirklich am Besten, wenn du dir selbst ne Rolle aussuchen könntest.

Schau mal auf der ersten Seite, Post Nr. 2, da sind alle Rollen aufgelistet die vergeben und nicht vergeben sind (und logischerweise solltest du dir eine der nicht vergebenen Rollen aussuchen ).

Und außerdem: Wen nennst du eigentlich immer alphaundbeta? o.o

@Dennis:
    Für mich ist das ein klarer Sieg für dich.
    Das heißt dann leider für Asrem, dass er sich was anderes aussuchen sollte

So, damit sollten jetzt, glaube ich, erstmal alle bis hierhin bedient sein.

Kleine Vorankündigung:
    Ich bin vom 1. bis 4. 5. nicht da, von daher wünsche ich mir...ähm...eine frohe Weihnacht, jawohl

Und ich drück in der Zeit einfach mal Sheep die Verantwortung auf, bis ich wieder da bin

Geändert von V-King (26.04.2008 um 18:29 Uhr)