Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 352

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    D.h. du bist bereits für Wahnfried angenommen, grufty
    Ich denke, Asrem wollte sich auch an Wahnfried versuchen? Er hat seine Sampels ja nicht öffentlich verschickt, deshalb weiß ich es ja nicht, falls er einen anderen Char übernommen hat... Und da du sagtest, du wollest dich nochmal mit Flying Sheep beraten, dachte ich, meine Rolle sei doch noch nicht ganz fest...
    Hab ich was misverstanden?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich denke, Asrem wollte sich auch an Wahnfried versuchen? Er hat seine Sampels ja nicht öffentlich verschickt, deshalb weiß ich es ja nicht, falls er einen anderen Char übernommen hat... Und da du sagtest, du wollest dich nochmal mit Flying Sheep beraten, dachte ich, meine Rolle sei doch noch nicht ganz fest...
    Hab ich was misverstanden?
    Asrem hat sich für Malthur (somit für einen Kampf mit Dennis) beworben und Sheep und ich werden das wohl die Tage ausidskutieren, wen wir nehmen werden (zumal ich auch Dennis fragen muss, ob er denn überhaupt noch Lust/Zeit hat, die Synchronisation fortzusetzen).

Ansonsten hast du einfach nur gedacht, es ginge um deine Rolle, aber um die gehts nicht

Du bist ein toller Wahnfried und ich bin froh, dass wir endlich einen gfeunden haben

EDIT:
    @BadErich: Danke für die Kritik und ich denke, du hast auch recht. Das Problem an diesem Satz ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, ob der Satz eher was mit der drückenden Hitze in der Höhle oder eher was mit dem Lavabecken vor Grandy zu tun haben soll. Dementsprechens müsst ichs anders betonen und in dem aktuellen Soundfile hab ich mich eher für die erdrückende Hitze entschieden. Allerdings hast du recht, dass ich die Stimme ziemlich unnatürlich bei "Gold" anhebe. Ich werds morgen wohl neu machen

Nun gut, aber was ist, wenn man nicht weiß, zu welchem Charakter die eigene Stimme am besten passen würde?

Ich sehe hier nämlich, dass noch extrem viele weibliche Rollen zur Verfügung stehen (und viele Rollen btw mehrfach besetzt sind) O___o

Sollte ich demnach vielleicht mal einfach so ein (rollenunabhängiges) Sprachsample aufnehmen und per PN an Sheep oder dich schicken, V-King? Und ja, spätestens beim Sample sollte man langsam mal mitbekommen haben, dass ich ein Weibchen bin, nyaa~

Du bist ein toller Wahnfried und ich bin froh, dass wir endlich einen gfeunden haben
    thx
    sorry, wenn das hier jetzt ein *wenig* ins OT geht, aber ich muss einfach kurz los werden, dass es für mich eigentlich nur ne Funidee war, die ich gar nicht umgesetzt hätte, hätte ich UiD nicht noch aufm USB-Stick installiert gehabt :P dafür macht es mir jetzt umso mehr Spaß und ich werde Montag in der Schule noch n paar andere Leute anzuwerben versuche, vielleicht auch das eine oder andere Mädel, genug Rollen gibt es ja.
    Könnte passieren, das ich Kumpels ohne i-net anwerbe, die würde ich dann "verwalten" und euch gebündelt zukommen lassen, wenn das in Ordnung ist.

Ach ja, ich bin bei googlen auf alte UiD-Sync threats gestoßen, in dem ein Sync-Forum erwähnt wurde, welches aber nicht mehr zu existieren scheint... glaube auch i-wo gelesen zu haben, dass es down ist.
    Wird es wieder etwas in der Richtung geben?

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber was ist, wenn man nicht weiß, zu welchem Charakter die eigene Stimme am besten passen würde?

Ich sehe hier nämlich, dass noch extrem viele weibliche Rollen zur Verfügung stehen (und viele Rollen btw mehrfach besetzt sind) O___o

Sollte ich demnach vielleicht mal einfach so ein (rollenunabhängiges) Sprachsample aufnehmen und per PN an Sheep oder dich schicken, V-King? Und ja, spätestens beim Sample sollte man langsam mal mitbekommen haben, dass ich ein Weibchen bin, nyaa~
    Sollte man selbst nicht wissen, wozu man passt, man jedoch bereit sein, zu synchronisieren, können Sheep und ich dir auch ne Rolle aufdrücken, wenn du magst

Was dann das Sprachsample angeht: Laber einfach irgendnen Text so a la "Hi, ich bin *insert subject name here*, hab so ne Stimme, wie ihr's grade hört und ich kann ganz toll Quietsche-Entchen nachmachen, die gerade an ner Lungenentzündung sterben, nur um 3 Sekunden später in Flammen aufzugehen! WIE OBSTKUCHEN!!!" Oder sowas in der Art.
    Sample an mich und/oder Sheep schicken oder (wenn man es sich zutraut) hier im Thread posten.

Und um mal Neo aus Matrix zu zitieren:
    "Ich dachte immer, du bist n Kerl!" O_O

M'kay, dann werd ich mich mal demnächst dransetzen und euch mal das eine oder andere vorlabern :3

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    thx
    sorry, wenn das hier jetzt ein *wenig* ins OT geht, aber ich muss einfach kurz los werden, dass es für mich eigentlich nur ne Funidee war, die ich gar nicht umgesetzt hätte, hätte ich UiD nicht noch aufm USB-Stick installiert gehabt :P dafür macht es mir jetzt umso mehr Spaß und ich werde Montag in der Schule noch n paar andere Leute anzuwerben versuche, vielleicht auch das eine oder andere Mädel, genug Rollen gibt es ja.
    Könnte passieren, das ich Kumpels ohne i-net anwerbe, die würde ich dann "verwalten" und euch gebündelt zukommen lassen, wenn das in Ordnung ist.
    Ich persönlich bin, ehrlich gesagt, nicht von dieser Idee angetan, da ich das Gefühl habe, dass Leute, die das Spiel nciht unbedingt kennen oder es nicht so schätzen wie die, die auch wissen, wo es herkommt, sich für sowas wie eine Fan-Synchronisation eignen. Das heißt, ich vorurteile damit, dass solche Leute sich eventuell zwar bewerben und angenommen werden könnten, aber das Ding dann nicht durchziehen. Deswegen...rate ich dir von dieser Idee lieber ab, vor allem wenn die Leute kein Internet haben.

Zitat Zitat
    Ach ja, ich bin bei googlen auf alte UiD-Sync threats gestoßen, in dem ein Sync-Forum erwähnt wurde, welches aber nicht mehr zu existieren scheint... glaube auch i-wo gelesen zu haben, dass es down ist.
    Wird es wieder etwas in der Richtung geben?
    Auch hier eine eher negative Antwort von meiner Seite:
    Da das letzte Forum sowieso der letzte Müll war, wird sich diesmal wohl alles auf Threads und PNs beschränken.
    D.h.: Will sich jemand bewerben, schreibt ers in den Thread.
    Will jemand aussteigen, schreibt ers in den Thread oder schickt mir oder Sheep ne PN.
    Will jemand mehr als einen Charakter synchronisieren, schreibt ers in den Thread.
    Ein Thread kann übersichtlicher sein, als ein ganzes Forum. Und solange das ganze Zeug hier nicht in Off-Topic ausartet, ist das gerade hier auch der Fall

Ich hab mir mal ganz kurz die Zeit genommen, mit Fraps zwei kleine Ausschnitte aus meinen bisherigen Lieblingssequenzen aufzunehmen (na gut, es sind auch die einzigen, die wirklich fertig sind ^^°).
    Man darf sehen und staunen

Augen her! Augen her!

http://dueltower.rpg-atelier.net/and...sensenmann.rar

http://dueltower.rpg-atelier.net/and...gestwandlr.rar

Viel Spaß

Meine Stimme ist grottig.--- aber ich hab die Möglichkeit sehr toll aufzunehmen *schade eigentlich -.-*, denn ich hab studio micros, externe aufnahmegeräte, sogar nen synthi für höhlen, hallen und sonstig klangdinger.
    Blubb: mein sample ist... naja lasst euch am Anfang nicht iritiren, das ist wirklich ein Sprachsample :3 Aber ne Rolle fällt mir da nich zu ein...

http://npshare.de/files/36/3875/MA_S...rachsample.rar

@Sheep:
    Ich find das echt gut.
    Was mich nur stört ist das die Clips nur 30 Sekunden waren ^^
    Ja ich weiß, die Demo von Fraps ist Mist. Ich kenne das XD

Edit:
    @Grufty:
    Dein Arbeitsplatz scheint dann doch gesichert zu sein

Geändert von Asrem (20.04.2008 um 08:09 Uhr)

@Asrem: Jop, sieht so aus Wobei es für mich okay wäre, wenn sie jemand besser für die Rolle eignen würde ^^
    @Flying Sheep: Nette Szenen, aber leider aus unerklärlichen Gründen bei mir ohne Bild, scheint am Fraps Codec zu liegen... versuche gerade das zu beheben, aber Ton jedenfalls ist super :P
    Btw, ist der Gestaltwandler der "Dämon" aus der Sprecherliste oder ist er nicht aufgeführt?

Werde meine Sampels ab sofort der übersichthalber per PN an V-King schicken, sonst wird das hier von mir mit files überfluttet :P Hab viel zu viel spaß am einsprechen, als es normal wäre xD

MFG
    gRuFtY

[EDIT:] Das mit den Vids liegt an Fraps, wer nicht eine relativ aktuelle Version installiert hat, kann die Vids nicht sehen. Ich bin gerade dabei, sie in MPEG-4 zu konvertieren, dass sollte meines Wissens nach überall laufen, stelle dann die Links hier rein.
    [EDIT 2:] So, die Videos sind konvertiert und jetzt nicht nur überall (hoffe ich) abspielbar, sonder noch wesentlich kleiner, ca. 1,7 MB pro File. Hier die Links:
    http://suntrix.su.funpic.de/uidsync/mine_sensenmann.avi
    http://suntrix.su.funpic.de/uidsync/...gestwandlr.avi

Geändert von gRuFtY (20.04.2008 um 10:37 Uhr)

Ich würd mich gern als Dudu bewerben, ich denke ich hab mit meinen 13 immernoch eine eher kindliche Stimme habe, die aber auf Mikro eher Kacke klingt. Aber versuchen werd ichs trozdem. Ich denke da Byder geschrieben hat das er die Rolle nicht mehr haben will geht meine bewerbung in Ordnung.

Ich werde Sheep in kürze ne PN schicken.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gern als Dudu bewerben, ich denke ich hab mit meinen 13 immernoch eine eher kindliche Stimme habe, die aber auf Mikro eher Kacke klingt. Aber versuchen werd ichs trozdem. Ich denke da Byder geschrieben hat das er die Rolle nicht mehr haben will geht meine bewerbung in Ordnung.

Ich werde Sheep in kürze ne PN schicken.
    Ähm, wenn du sagst "Die auf Mikro allerdings kacke klingt" könnte das auch daran liegen, dass du deine Stimme evtl. noch nie selbst gehört hast

Hört man sich selbst in nem Video oder sonstwie, hört man sich selbst IMMER anders, als man es gewohnt ist.
    Das hat viel mit Physik zu tun, deshalb laber ich einfach mal nicht weiter.

Und übrigens: selbst wenn deine Stimme etwas zu tief sein sollte, kann man sie immernoch digital nach oben pitchen

Solltest du übrigens noch heute dich bewerben wollen, bitte ich dich, die PN an mich zu schicken, da Sheep heute den Großteil des Tages wahrscheinlich nicht da sein wird.

V-King:
    Das mit Fraps ist so ne Sache. Winamp kann das Abspielen, VLC nicht. Sprich anderer Player = Bild. Ich hab beide auf dem PC und Fraps VV von daher kenn ich das.

*räusper* Überlesen, oder bewusst übersehen? Ein paar Posts obendrüber :3

Zitat Zitat von Asrem Beitrag anzeigen
    V-King:
    Das mit Fraps ist so ne Sache. Winamp kann das Abspielen, VLC nicht. Sprich anderer Player = Bild. Ich hab beide auf dem PC und Fraps VV von daher kenn ich das.
    Äh, was? Ich hatte mich nicht auf deinen Post bezogen. Man sollte halt schon den ganzen Post lesen

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    *räusper* Überlesen, oder bewusst übersehen? Ein paar Posts obendrüber :3
    Gelesen und drüber nachgedacht.
    Ich sags mal so:
    Mir fällt absolut keine Person ein, die du mit deiner Stimme synchronisieren könntest.
    Sieh das aber nicht als Ablehnung an. Stell dich lieber drauf ein, dass wir eventuell auf dein Angebot zurückkommen werden, sobald wir was gefunden haben, was deiner Stimme entspricht.

Ich würde auch gern etwas syncen, hier ein kleines Sprachsample http://www.npshare.de/files/36/2954/Sprachsample.rar
    teilt mir einfach irgendetwas zu, kann ruhig etwas größeres sein

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern etwas syncen, hier ein kleines Sprachsample http://www.npshare.de/files/36/2954/Sprachsample.rar
    teilt mir einfach irgendetwas zu, kann ruhig etwas größeres sein
    Ne Stimme wie n Radiomoderator
    Blöd nur, dass es in UiD keinen Radiosender gibt

Soll aber heißen, dass es auch für dich definitiv etwas geben kann...kommt nur drauf an, was!

Auch hier komme ich auf das Angebot zurück.
    Mein Kopf hängt grade noch zu arg in Kapitel 1 herum. Sobald ich mich endlich mal um Kapitel 2 kümmere, wird für dich mit Sicherheit was frei werden, schließlich besteht Düsterburg ja nicht nur aus 2 Einwohnern
    Und selbst danach gibts sicher noch n paar Charaktere, ich muss nur nachschauen

Wie gesagt: Ich komme darauf zurück, zumal sich deine Stimme klasse anhört und definitiv nicht nur für eine Sache zu gebrauchen wäre

Ich hätte eine weibliche Rolle gefunden, unter der Bedingung das ich auch etwas spreche... ich suche mir jemanden aus und sage dann bescheid, das gleiche gilt für die weibliche Rolle

LG Mike

Asrem hat sich für Malthur (somit für einen Kampf mit Dennis) beworben und Sheep und ich werden das wohl die Tage ausidskutieren, wen wir nehmen werden (zumal ich auch Dennis fragen muss, ob er denn überhaupt noch Lust/Zeit hat, die Synchronisation fortzusetzen).
    Die Lust hat er.
    Die Zeit eigentlich nicht.
    In Anbetracht der Tatsache, dass er weiß, wie lange sich dieses Projekt vermutlich ziehen wird hat er die Zeit aber wiederum wieder.

Sogar in Anbetracht der Tatsache, dass er eh erst im dritten Kapitel vorkommt und dass er ohnehin in kurzer Zeit wieder Theoriephase hat. Muheirasa, der Lenz ist da. \o/

Würde meine wenigen bisherigen Samples neu aufnehmen und n bisschen mit der Stimme rumspielen, in letzter Zeit kann ich auf verdammt tief schalten.