Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: UiD-Synchronisations-Projekt REVIVED!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King: Das mit dem taschentuch ist mir klar. Wär würde sich dann für paar hundert Euro n' neues Mikro kaufen wenns' ein Taschentuch auch macht? XD

Hu, das erinnert mich daran, als Evil Lord canas und Ich mal alte Frauen synchronisiert hatten.

Whatever: http://npshare.de/files/36/3490/sample_phno.wav

Zitat Zitat
    Und ich war immer überzeugt, das Grandy eigentlich "Grländi" ausgesprochen wird, so.... Englisch.
    Seltsam, seit ich das gelesen habe, geht mir der Satz "Häääällooooouuuu, mei Näihhhhm issss Gräääändhiii!" mit so richtig übertriebenem Akzent durch den Kopf...

@Phno:
    Ich habe für mein wunderbares Mikrofon nur 9 Teuronen bezahlt und die Qualität spricht für sich
    Allerdings ist es auch nur Mikro, kein Headset.

@Lestat-Files:
    3 von 8 Files aus Lestats Zimmer sind fertig. Ich tippe, dass ich die restlichen 5 bis Donnerstag aufgenommen habe. Nur so als kleines Feedback.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Hab' wieder ein paar Samples fertig, die ich heute Abend mal hochladen werde. [/SIZE]
    Her damit, her damit \o/

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    @V-King: Das mit dem taschentuch ist mir klar. Wär würde sich dann für paar hundert Euro n' neues Mikro kaufen wenns' ein Taschentuch auch macht? XD
    Ein halbwegs gutes Mikro kriegt man schon so ab 10-20€. Ich weiß nich mehr genau, wieviel meins gekostet hat, aber mehr als 20€ warens nicht. Im schlimmsten Fall kann man, sofern verfügbar, auch eins von den Singstar-Mikrofonen nehmen, die sind in der Qualität ziemlich Standard.

Daran zeigt sich, dass du nciht gelogen hast
    Die Qualität ist wirklich sehr...unterdurchschnittlich bis schlecht.
    Eine Frage hätte ich da: Hast du ne Webcam mit eingebautem Mikro? Falls ja, shcau mal in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" -> "Stimme" nach, ob als Standard-Aufnahmegerät das Webcam-Mikro oder das eingestöpselte Mikro ausgewählt ist. Falls ersteres, dann auf letzteres ändern

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    @Lestat-Files:
    3 von 8 Files aus Lestats Zimmer sind fertig. Ich tippe, dass ich die restlichen 5 bis Donnerstag aufgenommen habe. Nur so als kleines Feedback.
    Hauptsache überhaupt Fortschritte gemacht, das ist wichtig