Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Died Down Song - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh toll, Danke für das Lob, bin ich hier im Forum gar nicht gewohnt sowas XD
    Dass du den Thread übersehen hast, ist auch kein Wunder, der war ja schon irgendwo auf Seite 5 (oder so) verschwunden XD (Frage mich auch, wie Reltagon es geschafft hat den wieder auszugraben - Respekt! ^^)

Ansonsten war ich by-the-way eigentlich bisher ganz froh, dass es zu meinem Spiel keinen Thread im Spielhilfe-Bereich gab - so konnte ich mir immer noch einbilden, dass es bei meinem Spiel anscheinend keine Probleme gibt XD (oder es einfach niemand zockt X'D)

Für die besonders schweren Rätsel (?) hab ich ja auch einen Extra-Bereich auf meiner HP. Da werden die so gut es geht erklärt.
    (Secrets-Bereich)

Oh,da habe ich auch was übersehen...auf jeden Fall habe ich mir mal die Story durchgelesen und finde es wie Bunner gut,dass es kein dämlicher Dämon-Zauberer-Hokuspokus ist,sondern eine Story,die ich vorher noch nie so in einem Spiel gesehen hab.Vor allen,dass es eben Rockstars gibt,ist was erfrischend neues und das Setting in die Gegenwart zu verlagern ebenfalls.

Ich werds mir mal anspielen,sobald ich Zeit habe,und etwas dazu per Edit sagen.

Das hier einige runmaulen ist echt scheiße macht ihr doch bessere rpg´s!!
    Ich find das ist ein geiles Spiel aufjedenfall besser als die anderen ganzen rpg´s, also wenn ihr sagt es sei nicht ganz realistisch dann zeigt mal bessere rpg´s bin ja mal gespannt!!!!