Mit dem Sommerupdate kam hier im Atelier die Vollversion raus, diesen Thread hatte ich wohl die ganze Zeit übersehen und der Name des Rpg-maker-games sagte mir absolut garnichts.
Als ich mir aber die Spielbeschreibung durchlies und sie sehr interessant fand downloadete ich mir das game einfach mal.
Und nun, nachdem ich schon ein wenig gespielt habe gefällt es mir sehr gut.
Dass das KS nur das Standart-KS ist stört mich absolut nicht denn hauptsächlich interessieren mich die Story und die Charaktere. Auch Grafiktechnisch finde ich Died Down Song doch ganz okay.
Besonders die Story ist interessant da es hier nicht um "Dämon besiegen, Welt retten" etc. geht. Insofern eine ganz gute Abwechslung, +Shin+
Also werde ich natürlich bis zum Ende weiter zocken, Spaß dabei habe ich jedenfalls.
Übrigens@Reltagon: Bei Fragen zum Spiel am besten einen Thread im Spielhilfeunterforum eröffnen, als Titel natürlich den Namen des Games, vorrausgesetzt es gibt nicht schon einen Spielhilfethread zum jeweilligen game. Dort kommen dann zukünftig immer alle Fragen zum jeweiligen Spiel hinein und der Entwickler/die Entwicklerin oder Leute die es schon gezockt haben werden sicher versuchen zu helfen so gut es geht.

Mit freundlichen Grüßen, Bunner.