No Problemo ^^
Und Danke, dass du das Game überhaupt spielst n_n
No Problemo ^^
Und Danke, dass du das Game überhaupt spielst n_n
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
ich hab die Demo ja auch schon durch.
Story: also mir hat sie gefallen. Am anfang hatt ich ja so meine zweifel den es war für mich diese "art" story ungewohnt meistens geht es ja um das "weltretten" aber es ist doch gut geworden![]()
Charaktere: xD ja am besten hat Shin gefallen die anderen sind aber auch gut
Die maps waren auch sehr gut^^
Lg Cathrin
![]()
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
mal ne frage ich hab grad den toten akiu oder so gefunden und muss nach shisao bloß ich kann da nicht rein weil ein Gitter davor ist
Nachdem du in der Höhle warst, musst du nochmal zurück zur Band ins Hotel, von da aus (also von Honjiku aus) kannst du dann mit der U-Bahn nach Shisao fahren. Also in Honjiku einsteigen und in Kiriku dann umsteigen (man kommt an den unteren Gleisen an und muss zu den oberen). Die Bahn da fährt dann nach Shisao ^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Mit dem Sommerupdate kam hier im Atelier die Vollversion raus, diesen Thread hatte ich wohl die ganze Zeit übersehen und der Name des Rpg-maker-games sagte mir absolut garnichts.
Als ich mir aber die Spielbeschreibung durchlies und sie sehr interessant fand downloadete ich mir das game einfach mal.
Und nun, nachdem ich schon ein wenig gespielt habe gefällt es mir sehr gut.
Dass das KS nur das Standart-KS ist stört mich absolut nicht denn hauptsächlich interessieren mich die Story und die Charaktere. Auch Grafiktechnisch finde ich Died Down Song doch ganz okay.
Besonders die Story ist interessant da es hier nicht um "Dämon besiegen, Welt retten" etc. geht. Insofern eine ganz gute Abwechslung, +Shin+![]()
Also werde ich natürlich bis zum Ende weiter zocken, Spaß dabei habe ich jedenfalls.
Übrigens@Reltagon: Bei Fragen zum Spiel am besten einen Thread im Spielhilfeunterforum eröffnen, als Titel natürlich den Namen des Games, vorrausgesetzt es gibt nicht schon einen Spielhilfethread zum jeweilligen game. Dort kommen dann zukünftig immer alle Fragen zum jeweiligen Spiel hinein und der Entwickler/die Entwicklerin oder Leute die es schon gezockt haben werden sicher versuchen zu helfen so gut es geht.![]()
Mit freundlichen Grüßen, Bunner.
Oh toll, Danke für das Lob, bin ich hier im Forum gar nicht gewohnt sowas XD
Dass du den Thread übersehen hast, ist auch kein Wunder, der war ja schon irgendwo auf Seite 5 (oder so) verschwunden XD (Frage mich auch, wie Reltagon es geschafft hat den wieder auszugraben - Respekt! ^^)
Ansonsten war ich by-the-way eigentlich bisher ganz froh, dass es zu meinem Spiel keinen Thread im Spielhilfe-Bereich gab - so konnte ich mir immer noch einbilden, dass es bei meinem Spiel anscheinend keine Probleme gibtXD (oder es einfach niemand zockt X'D)
Für die besonders schweren Rätsel (?) hab ich ja auch einen Extra-Bereich auf meiner HP. Da werden die so gut es geht erklärt.
(Secrets-Bereich)
Oh,da habe ich auch was übersehen...auf jeden Fall habe ich mir mal die Story durchgelesen und finde es wie Bunner gut,dass es kein dämlicher Dämon-Zauberer-Hokuspokus ist,sondern eine Story,die ich vorher noch nie so in einem Spiel gesehen hab.Vor allen,dass es eben Rockstars gibt,ist was erfrischend neues und das Setting in die Gegenwart zu verlagern ebenfalls.
Ich werds mir mal anspielen,sobald ich Zeit habe,und etwas dazu per Edit sagen.
Das hier einige runmaulen ist echt scheiße macht ihr doch bessere rpg´s!!
Ich find das ist ein geiles Spiel aufjedenfall besser als die anderen ganzen rpg´s, also wenn ihr sagt es sei nicht ganz realistisch dann zeigt mal bessere rpg´s bin ja mal gespannt!!!!
Yeeeeah.... ich hoff du weisst, dass die letzte "Rummaulerei" über zwei Jahre her ist. Das interessiert ja keinen mehr.![]()
Hmmm...was mich aber schon interessieren würde wäre, wieso das Spiel bei mir nicht laufen will
Ich komm immer nur bis zum ersten Bild nach dem starten, irgendein Picture Plugin oder so...dann springt alles wieder zurück aufm Desktop, der Task bleibt aber erhalten. Nur wenn ich den öffne, passiert wieder nichts.
Liegt das vllt. an Windows 7?
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Also bei meiner Schwester, die auch Windows 7 hat, lief es ohne Probleme.
so ich habe mal eine frage ich weiß nicht wie ich in diesem Güterbahnhof weiter komme da sind solche schalter die ich betätige aber nichts passiert was soll ich machen im Güterbahnhof und wie komme ich da weiter kannst du mir weiterhelfen
Güterbahnhof? Meinst du diese U-Bahn-Schächte gegen Ende des Spiels?
Einer der Schalter lässt ein Stück weiter vorne in den Gängen eine Treppe erscheinen, ein anderer Schalter war später, glaube ich, einfach dafür eine Tür zu entriegeln...
(Ich bin mir jetzt gerade aber auch nicht sicher, ich guck' nachher noch mal nach.)
Edit: Die beiden Schalter, die man da findet, dienen nur dazu die Tür am Ende des Ganges zu entriegeln n_n Rechts geht's ja so 'ne Leiter hoch und dann musst du eigentlich einfach nur dem Weg folgen...
Geändert von +Shin+ (15.12.2010 um 16:43 Uhr) Grund: OMG, ich kenn' mein eigenes Spiel nicht XD
Grüssi, ^^
ich wollte dein Spiel gerade ziehen, und bekomme die Meldung, dass die Datei gelöscht ist?
--
Ja, weil das noch der Uralt-Link von damals ist n_n
Im Quartier kann man es noch runterladen... n_n
jo bin ja da gewesen aber ich komme immer da raus wo das haus von dem alten mann ist und dieser Brunnen ich soll eigentlich zu einem Hauptquartier da wo der Hamashi oder wie der da heißt die Leute gefangen hält