Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Died Down Song - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so~
    Geb ich mal meinen Senf dazu^^
    Der titel gefällt mir schon mal.

Story:
    Alles in allem hört sie sich eher öde an...
    Hört sich sehr nach J-Rock an und als ob du aus
    Liebe dazu ne Spiel machen wollstest.

Charaktere:
    Gackt, miyavi o_O Charas die ich kenne?
    Als Sänger XD
    Sie sind eher durchschnittlich daher 3 Punkte.

Technik:
    Mh.. Alles sehr einfach gehalten...
    Dein erstes spiel o.o
    Reicht mir aufjedenfall aus^^

Features:
    Reichen aus, denk ich^^
    Die vielen Bonusdungeon gefallen mir am meißten,
    auch die Möglichkeit Bilder zu sammeln.

Screens/Grafik:
    Die Charas passen nicht zur Umgebung, nich mal annährend,
    dennoch find ich den Chipsetstil gut.

Fazit:
    Ich denke mal, das ist dein erstes Spiel nich^^
    Ist auf jedenfall guter Durchschnitt.

mfg R.D.

@R.D.: Wenigstens der Titel gefällt dir XD
    Was die Story angeht, hast du übrigens Recht °__°
    Ist btw mein zweites Spiel ^^ Zu dem vorherigen ist es aber definitiv eine Steigerung XD
    Na ja, ich bin zufrieden mit deinen Wertungen, könnte schlimmer sein XD

Dass das Spiel insgesamt (maximal) Mittelmaß ist, ist mir auch durchaus bewusst. Ich hatte auch nie vor die Super-RPG-Bombe zu programmieren.
    Ich hab meine Ideen und Vorstellungen umgesetzt, das reicht mir ^^

Naja, wie gesagt insgesamt ises doch ganz gut^^
    Man brauch ja nich gleich ne super Spiel machen.
    (Obwohl ich das versuche XD)

mfg R.D.

hi +Shin+

find die demo echt klasse! Hoffe des kommt bald die VV.

Zitat Zitat von JuStaDrEaM Beitrag anzeigen
    hi +Shin+

find die demo echt klasse! Hoffe des kommt bald die VV.
    Joar ich auch! Das sollte man echt sagen, egal ob man auslässt warum es einem so gefällt und was man daran noch auszusetzen hat. Einfach klasse ne?
    Ach egal, Spaß beiseite.

Story ist ganz okay. Jedoch auch nicht gerade so der Bringer, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber ich denke es wird bestimmt noch spannender, was die ganze Sache angeht. ^^

Die Charakter beschreibung...
    Naja, nach dem wie sie sich verhalten gibt es schon tausende davon in Spielen xD Also eigentlich nichts neues - mit Ausnahme von dem Musikerzeugs halt. -

Bei den Screens gefällt mir der Stil der Char's schon, nur dann muss ein anderer Map - stil her. Das gleiche ist umgekehrt bei dem Map - Stil. Dein Mapping ist noch auszubessern, aber net gerade schlecht ^.-

~ Xia

Cool =) Ich freu mich auf die Vollversion Habe die Demo durchgespielt ^^ Fand die echt gut =) Die Story hat mir gut gefallen

Nur... naja... das Ende... ich hatte eigentlich einiges mehr erwartet, was mit ihm passiert ist... Schade...

Freue mich schon auf das Game ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Joar ich auch! Das sollte man echt sagen, egal ob man auslässt warum es einem so gefällt und was man daran noch auszusetzen hat. Einfach klasse ne?
    Ach egal, Spaß beiseite.
    Musst nicht gleich so hart mi den neuen umgehen ... warst vor kurzem auch noch einer von ihnen.^^

Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Cool =) Ich freu mich auf die Vollversion Habe die Demo durchgespielt ^^ Fand die echt gut =) Die Story hat mir gut gefallen

Nur... naja... das Ende... ich hatte eigentlich einiges mehr erwartet, was mit ihm passiert ist... Schade...

Freue mich schon auf das Game ^^
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ach egal, Spaß beiseite.
    XDDD

@Topic: Die Grundidee ein Spiel über einen Musiker zu machen, der von einem Groupie begleitet wird und irgendwelche mysteriösen Ereignisse aufdeckt ist im Grunde echt innovativ. Leider machst du das ganze zu einem gewissen Teil kaputt in dem du;

1. Auf Fantasy - Elemente zurückgreifst. Ich fände es tausendmal cooler wenn z.b. einer der Helden mit irgendeiner klingenbesetzten Mörder - Bassgitarre herum läuft (wer die Parallelen zu einem gewissen Anime erkennt bekommt 'ne Gastrolle in Onyx) oder das Groupie im Kampf völlig nutzlos ist und nur Support - Fähigkeiten besitzt.
    2. Einen großen Stil - Mischmasch machst. Die Theodore - Chipsets sind in Ordnung, aber du solltest die Charsets aufjedenfall verbessern, sie mehr an den Stil und die Faces anpassen.
    3. Dich an einer bestehenden Band (oder mehreren) orientierst. Ein Gastauftritt ist in Ordnung (und wäre sogar eine richtig gute Idee), aber viel lustiger ist es sich eine eigene Band auszudenken in der jedes Mitglied seine Stärken und Schwächen besitzt. Die Band an sich kann man dann auch viel fantasievoller gestalten und genau dazu ist der Maker doch da oder?^^

Lass dich nicht unterkriegen, ich finde neue Projekte immer toll, egal wie "schlecht" sie doch sein mögen.

mfg swordman

Erstma' an JuStaDrEaM und De-ZeRo: Danke für das Lob ^^
    Und an Xia und swordman: Yo, Danke für die Kritik =)
    Werde die Tipps berücksichtigen... bei meinem nächsten Spiel X3

PS.: Die Vollversion ist fertig (Download siehe erster Post) °__°

@ shin

habe entweder einen bug oder bei mir geht was ned im spiel ich soll mir ne fähre suchen und damit zum nächsten kontinet segeln doch in honjiku hafen kann ich keuine fähre nehmen da es hei8sst wegen einem sturm kann keine fähjre genommen werden habe schon mit allen gesprochen weis ned was ich falsch gemacht habe wie komme ich weiter?

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    habe entweder einen bug oder bei mir geht was ned im spiel ich soll mir ne fähre suchen und damit zum nächsten kontinet segeln doch in honjiku hafen kann ich keuine fähre nehmen da es hei8sst wegen einem sturm kann keine fähjre genommen werden habe schon mit allen gesprochen weis ned was ich falsch gemacht habe wie komme ich weiter?
    Also warst du schon in der Shisao-Oststadt und hast da dieses Faxgerät untersucht?
    Warst du dann in dem Reisebüro in Kiriku (Gebäude unten links, in das man vorher nicht rein konnte) und hast da das Ticket für die Fähre gekauft?
    Danach müsste man mit der Fähre fahren können ^^

@ shin

misst hatte vergessen in das reisebüro man is mir des peinlich hihi aber danke für die schnelle antwort ^^

No Problemo ^^
    Und Danke, dass du das Game überhaupt spielst n_n

ich hab die Demo ja auch schon durch.

Story: also mir hat sie gefallen. Am anfang hatt ich ja so meine zweifel den es war für mich diese "art" story ungewohnt meistens geht es ja um das "weltretten" aber es ist doch gut geworden

Charaktere: xD ja am besten hat Shin gefallen die anderen sind aber auch gut

Die maps waren auch sehr gut^^

Lg Cathrin

mal ne frage ich hab grad den toten akiu oder so gefunden und muss nach shisao bloß ich kann da nicht rein weil ein Gitter davor ist