@Lynch: Zu den "einfallslosen" Namen: Dafür kann ich nichts n_n" Miyavi ist ein japanischer Sänger, Gackt ist ein japanischer Sänger und Kaoru Gitarrist einer japanischen Band - die hab ich mir nicht ausgedacht ^^°
Was Story- und Charabeschreibungen angeht, das hab ich sowieso einfach nicht drauf -.- Ich kann nur pseudo-neckische Dialoge und NPC-Nonsens-Gebrabbel schreiben... Alles andere hört sich immer scheiße an, egal wie viel ich dran rumdesigne... u_u"
@Noa: Das Spiel ist nicht Fantasy. Meinst du mit der Rüstung die Waffen? Das sind natürlich nicht die ganze Zeit normale Schwerter etc. (deswegen hab ich ja schwertartige Waffen geschrieben). Miyavi fängt an mit'm Holzstock, dann findet er 'nen dickeren Ast, ansonsten gibt es noch sowas wie'n Deko-Katana (also diese Dekorations-Waffen, die man z.B. ganz normal bei EMP bestellen kann (oder zumindest mal konnte), weil sie stumpf sind).
Und wegen dem Heißluftballon... Solche seh' ich hier aber öfter mal rumfliegen, ist zumindest mehr Gegenwart als... ein Drache... Die Party wäre auch lieber mit'm Flugzeug geflogen, aber das ging zu dem Zeitpunkt nicht (bzw. wäre zu teuer gewesen), also mussten sie auf dieses vorsintflutliche Ding umsteigen...
@Frozen Bambi: Die Bahnstation ist nicht mitten im Wald, sondern am Rand =) Dieses kleine Waldgebiet gehört ja zu dem Dorf nebenan. Bei diesem Stadteil ist halt einfach ein kleiner Wald in der Nähe und die Straßenbahn/U-Bahn hält halt in regelmäßigen Abständen immer irgendwo an...
Na ja und das mit den Bäumen... Das mit sämtlichen Pflanzen in dem Spiel ist eher so zu verstehen, dass man zum Beispiel wie da eben durch Wald marschiert und immer ist einem irgendein Gestrüpp im Weg XD Und deswegen muss man sich halt erst den Weg frei machen um weitergehen zu können n_n" Und von Bienen/Wespen etc. werde ich in'a Reality aber auch oft genug angegriffen XD Ich prügel die dann nur nicht weg (und muss stattdessen flüchten), weil ich nicht immer 'ne Fliegenklatsche dabei hab (oder eine vergleichbare Waffe) XD
Und dass es so schnell geht... Hm, Miyavi macht sich halt Sorgen XD Deswegen wollte er auch nicht an der Bahnstation warten, sondern lieber gleich umkehren (um dann in die nächstbeste Bahn zu springen). An ein/zwei Schildern in der ersten Bahnstation kann man auch von den Sachen lesen, nur Miyavi denkt sich da halt vorerst nichts weiter bei...
Ansonsten Danke für das Lob ^^
@fallenangel_22: Danke n_n Wenn ich keine Betatester mehr finde, bringe ich die Vollversion demnächst raus (also nächste Woche oder so), wenn doch noch jemand betatestet halt wenn er damit fertig ist und ich die eventuellen Fehler verbessert hab ^^
@T-Free: Danke für das Lob. Das echte Standard-RTP (was beim Maker dabei ist) sind die Charas aber nicht. Das ist doch arschhässlich XD
Danke für den Ratschlag zum Pixeln XD Wenn ich pixeln könnte, würde ich das vielleicht sogar umsetzen n_n"