-
Klingt irgendwie ... langweilig?! Nichts gegen deine Fantasie oder so, aber die Story hat mich gar nicht vom Hocker gerissen, wirkt alles sehr langweilig, vor allem weil's eigentlich dasselbe ist, wie in jedem anderen RPG, nur das du die Helden durch Bandmitglieder und die verschollene Prinzessin durch nen Gitarristen ersetzt hast.
Nunja, die Screens hingegen sind ganz okay, zwar an einigen Stellen detailarm, aber was soll's? Die Charaktere wirken irgendwo lieblos dahin geschrieben, zudem sind die Namen sehr einfallslos (Miyavi ist afair eine japanische Saengerin), der eine sogar merkwuerdig (gemeint ist "Gackt" der mich sehr an "kackt" erinnert o.ô).
Im großen und ganzen eher ein normales Projekt ohne große Vorzuege, die Story mag von der Thematik her okay sein, aber nen wirklicher Bringer ist es nicht, die Charaktere wirken lieblos und ohne Ideen hingeklatscht und die Screens sind teilweise sehr detailarm oder zu detailreich, manchmal wirken auch die ganzen Map's einfach zu groß.
Die Demo habe ich nicht angespielt, weil mir gerade die noetige Zeit fehlt, aber richtig Lust hatte ich auch nicht gehabt, weil mir das Projekt einfach nicht gefaellt, tut mir Leid.