Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Project Zero

Kalina Ann Gast

Project Zero

Ich brauche HILFE!!!! Will die Geisterliste komplett haben! Wo find ich die restlichen Geister????

Um, Project Zero ist doch meines Wissens kein Makerspiel...ich nehme mal an, du meinst dieses Konsolenspiel. Ich würde raten, per Google nach einem Walkthrough o.Ä. zu suchen (Merkregel: Google ist dein Freund, benutze immer erst Google, bevor du einen Thread im Forum eröffnest).

Kalina Ann Gast
    tja...das habe ich, aber es gibt nur für meistens nur für den zweiten teil eine lösung...über den ersten teil gibt es kaum was....hab schon so viel gesucht....aber kennst du das spiel???

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    tja...das habe ich, aber es gibt nur für meistens nur für den zweiten teil eine lösung...über den ersten teil gibt es kaum was....hab schon so viel gesucht....aber kennst du das spiel???
    Nein.

Hier gibt es Walkthroughs. Dass du eher weniger gefunden hast, könnte daran liegen, dass außerhalb Europas und Australien das Spiel einen anderen Namen, nämlich Fatal Frame hat; hast du nur nach deutschen Walkthroughs gesucht oder auch nach englischen? Es gibt kaum gute deutsche Walkthroughs :/ .

Edit:
    Gibt sogar einen eigenen Guide zum Geisterfangen.

Kalina Ann Gast
    hahahahaha...natürlich weiß ich, dass es überall sonst fatal frame heißt....habe aber schon 96% der geisterliste...und dachte hier könnte mir vllt jemand helfen! und auf englische walktroughs hab ich keine lust die zu übersetzen. hab zwar ne eins in englisch....aber da muss es doch irgendwo was geben!

In diesem Forum geht es nur um Makerspiele. Außerdem reichen die englischen Lösungen doch eigentlich. Wenn man Englisch kann, dann braucht man den Text nicht übersetzen, sondern liest ihn wie die deutsche Sprache.