Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
wirklich den heutigen freitag. stillstände wochen vorher anzusagen wäre doch völlig sinnfrei :0 dann hätten wir ja genug zeit um alternativpläne aufzustellen wie wir von punkt a nach b kommen auch ohne öffentliche verkehrsmittel. ne du wenn gestreikt wird dann sollen auch wirklich alle was davon haben
Besonders zur ABIzeit ist es natürlich am Schönsten. Ich schreibe schon nächste Woche, bin gespannt, ob sie wirklich so weit gehen, denn dann kann ich für nichts garantieren....

@ Topic

Berlin bietet wirklich ziemlich viel. Aldinsys hat da schon einige interessante Plätze angesprochen. Ich weiß nicht, was du für Museen gerne besichtigen würdest, aber die Museumsinsel ist da sicherlich einen Besuch wert.
Die Asiasnackläden haben auch sehr leckere Gerichte im Angebot, von denen ich heute gerne eins gegessen hätte... 3 Euro.
Das Vapiano ist ein sehr gutes Restaurant, da gibt es Pizza, Pasta, etc. aber nicht sooo billig. Leckere Pasta bekommt man für 6 Euro. Ist aber ziemlich voll meistens, da es am Kudamm liegt und sehr beliebt ist.

Ansonsten könntest du dir ja auch mal Sealife am Alexanderplatz antun, wenn du auf Unterwassertierchen stehst. War da aber auch selber noch nicht drin, kann also keine Garantie für irgendwas geben.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß in Berlin, hoffen wir mal, dass die BVG nicht streikt, sonst sehen wir alle etwas blöd aus...