Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
zitat eines der vielen radiosender berlins: "samogas schwert schwebt über berlin". vielleicht hast du von unseren berühmten streiks schon gehört. sollte bis freitag abend keine einigung für die tarifverträge vorliegen wird in berlin wieder der verkehr im öffentlichen dienst lahm gelegt. deine schule sollte sich nen besseren termin überlegen

unsere freunde von der verdi sind inzwischen zu solchen nazis geworden dass die stillstände neustens hauptsächlich unbefristet stattfinden
Ich wusste davon zwar nichts, aber es bestätigt meine Antipathie gegen diese Reise. Nicht gegen die Stadt an sich, sondern gegen den Unsinn eine Stadt wegen Sachen zu besuchen, die man in ähnlicher Weise auch in München oder Wien vorfinden könnte, was wesentlich vorteilhafter als Salzburger wäre.

Aber welchen Freitag meinst du? Wirklich den morgigen oder den Freitag nächster Woche? Wäre zweiteres der Fall, würde es uns nicht treffen. Ein anderer Termin ist so oder so nicht möglich.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Wenn Pen&Paper interessant ist, Serious Games (Adresse gibts im Netz). Ich muss immer fast heulen, wenn ich dort bin.
http://www.seriousgames.de/ ;( Sieht wirklich schlecht für mich aus.