mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101
    noch nicht ganz .

    komm am 4.7. in berlin an.

    ...und darf bis dahin noch mein letztes research paper schreiben.

    stand: 0/15.000 words. yay

  2. #102
    Hallo,

    bin zwar ein wenig kurzfristig dran aber wie sieht es aus mit Treffen am Freitag? Da die ja Samstag großes Spiel haben klappt das ja wohl weniger oder?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  3. #103
    Finale ist wenn dann Sonntag, wenn du das meinst.^^

    Aber Freitag kann ich diesmal nicht.
    btw. muss dich dann mal in msn anquatschen wenn du wieder mal on bist.

  4. #104
    Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist

  5. #105
    Bin nich mit von der Partie, wünsch euch aber viel Spaß.

  6. #106
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist
    Mir egal, Freitag wäre mir momentan lieber warum kann ich auch nicht sagen, momentan sind noch beide Abende bei mir frei . Das CSD ist stört mich nicht weiter.

    Schade das der Horny das ganze WE nicht kann. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich schreib mal gleich GSandSDS an.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  7. #107
    nein, komme/kann nicht

  8. #108
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Mir egal, Freitag wäre mir momentan lieber warum kann ich auch nicht sagen, momentan sind noch beide Abende bei mir frei . Das CSD ist stört mich nicht weiter.

    Schade das der Horny das ganze WE nicht kann. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich schreib mal gleich GSandSDS an.

    Ich kann generell von morgen 7:00 bis 3.7 irgendwann 12:00 Uhr nicht, da ich in der Zeit in Rom bin

  9. #109
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist
    und zum straßenfest und zur vivi hab ichs auch nicht geschafft, ich lag mit gehirnerschütterung im bett weil mich irgendein trottel auf der straße so umgerannt hat, dass ich eine innige liason mit der laterne einging...
    it's calling...

  10. #110
    Ach ihr seid doch alle doof...

    Außer basi, der hat ne Laterne geknutscht. Und Pi und Whigger, die sind im Ausland. Und Christian, der ist da. Aber alle anderen... sind doof.

  11. #111
    Danke. Ich kann nämlich

  12. #112
    Dieses Wochenende?
    Freitag wäre mir recht, Samstag wäre schlecht.

  13. #113
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid doch alle doof...

    Außer basi, der hat ne Laterne geknutscht. Und Pi und Whigger, die sind im Ausland. Und Christian, der ist da. Aber alle anderen... sind doof.
    Das Wetter... ist doof.
    Mein Schreibstil... ist doof.
    Freitags 23:00 Uhr in Berlin zu sein... ist doof.
    Nachts bei der Hitze etwas Schreiben... ist doof.
    Kurzfristige Überrumpelungen auf Arbeit... sind doof.
    Schon wieder ein ST ohne mich... ist doof.

    Silence

  14. #114
    Hmm also wenn ich das momentan richtig deute sind das Byder, Viddy, Vivi, GSandSDS und ich am Freitag,ja?

    Übrigens wird es bei mir Freitag ein wenig später wahrscheinlich erst so gegen 19h werden, da ich noch Schwarzes Bühnenmolton als Grundlage für Gardinen kaufen gehen muss.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  15. #115
    Erm ja.
    Ich komme.
    Wann kommt ihr?
    Versucht mal gegen 19:00 Uhr da zu sein.

    Btw. der dicke Engel war heute im Fernsehen auf RTL.

  16. #116
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (SMS/Handy) bescheid geben könntet wie es aussieht. Ich werde wohl bis Samstag das letzte mal online sein können. Ich werde nun nach Hause fahren und packen und dann mich richtung Berlin auf den Weg machen bis morgen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #117
    Betseht Interesse an einem Stammtisch, solange ich noch im Lande bin? Ab dem 24.7. bin ich erstmal wieder in Heimat².

    Ich würde spontan entweder Freitag, den 11.7., Samstag, den 12.7. vorschlagen. Das wären so die Termine, wo ich noch könnte o_O

  18. #118
    Ma gucken 11. geht schonmal gar nicht, entweder Geburtstag A oder Geburtstag B.
    Samstag war auch irgendwas nur weiß ich grad nicht mehr was, muss ich morgen mal rumfragen oder Freitag in der Schule.

  19. #119
    Freitag geht bei mir nicht und Samstag hab ich keine Lust, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.

  20. #120
    Bei den zahlreichen nicht vorhandenen bzw. eher Negativantworten kann ich mein Wochenende also anders verplanen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •