mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zwischen 1930 und 2000

    Und sofern das Lichtblick überträgt, wechsel ich gegen 9 die Location

  2. #82
    top stammtisch, einfach herrlich!
    goldy und ich hatten ne menge spaß, über 2 stunden dumm rumzusitzen und zu warten. gut auch, dass mehrfaches durchklingeln auf taube ohren und hände stieß. eine kleine info, dass man evtl. nicht kommt, wäre cool gewesen, hätten wir nicht durch die halbe stadt tingeln und dann dumm warten müssen.

    hab nen schön dicken hals, vor allem hatte ich mich gut drauf gefreut, da man sich ja schon monatelang nimmer gesehen hat.

  3. #83
    Willst du mich verarschen? Wo wart ihr denn!? Eileen und ich saßen bis zur Halbzeit draußen an der Leinwand im Dicken Engel herum. Byder war auch bis 21h da o.O

  4. #84
    willst DU mich verarschen?

    wann seid ihr denn bitte gekommen?
    als wir kurz vor 19:30 kamen, war draußen alles voll, keine leinwand und keiner von euch, also haben wir drinne gesessen und gewartet, wie die idioten.
    ey ich glaub es hackt.....

  5. #85
    Um 19:50 - draußen war ein Tisch frei, also haben wir uns da hingesetzt >_>

  6. #86
    Ich war übrigens nicht da, da ich mir gestern eine leichte Lebensmittelvergiftung zugezogen hab. Ich liebe es ja immer wieder, vor Reisen/Geburtstagen krank zu werden.

  7. #87
    aha....ankommen und hinsetzen, gar nicht auf die idee kommen, abzuchecken, ob einer da iss.
    ganz großer sport.
    ach ja, handys auch ZUFÄLLIG vergessen, nech?

    edit: @ whigg: was haste dir denn reingezogen? n freudendöner nachm türkey-spiel?

  8. #88
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir genauso dumm gewartet haben wie ihr, ist es für mich logisch, wenn ich sage, dass ich ein Fußballspiel sehen will, ich das auch tue. Demnach guck ich nicht drinnen, ob da Jemand sitzt, wenn draußen ein Fußballspiel läuft. Viel eher würde ich damit rechnen, dass man mal rauskommt und guckt. Aber den Vorwurf mache ich euch nicht, genauso wie ich mir nicht den Vorwurf gemacht habe, nicht pissen gegangen zu sein.

    Und ja, mein Handy liegt hier. Wozu brauche ich das auch, Eileen ist ja da, sie klingelt mich nicht an. Darf ich das oder bin ich dazu verpflichtet, das immer bei mir zu tragen?

  9. #89
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    edit: @ whigg: was haste dir denn reingezogen? n freudendöner nachm türkey-spiel?
    Genau so einen Scheiß hab ich gestern gegessen.

  10. #90
    Mh zwischen 1950 und 2045 liegen knapp 60 min, also war da noch gar kein Fussball fällt mir gerade ein....
    und Handy ist dafür da, dass man es mitnimmt, es gibt mehr als nur Freundin, gerade für solche Fälle, wenn man später kommt, etwas dazwischen kommt oder was auch immer.
    Zumal 2 Pesonen ihre Handys nicht dabei hatten, schon sehr eigenartig?!

    Btw. ich war vorne und habe niemanden gesehen, bei sovielen Leuten auch kein Wunder wenn sie alle essen und anderes Zeuch machen?!

  11. #91
    Ich find' das jetzt nicht fair, dass ihr uns sowas unterstellt ._.

    Welchen Grund hätten wir denn gehabt, uns nicht mit euch treffen zu wollen?

    Wir saßen am Tisch und ich hab' schon gesagt: "Mensch, wo sind denn garak und Goldy, kommen die nicht? Garak ist immer so lustig!" Ich hätte mich auch sehr gefreut, euch mal wiederzusehen.

    Mein Handy lass' ich im Übrigen - wenn ich hier - bin, immer bei Viddy, weil mich eh niemand anruft, wenn ich in Berlin bin.

    Wir können euch jetzt auch gern erzählen, wo die Leinwand genau war (rechts neben dem Eingang), die Kellnerin mit ihren schwarzen Haaren und dem schwarzen Shirt und die Tatsache, dass sie kaum mit bedienen hinterherkamen.

    Und Byder kann auch bezeugen, dass wir da waren.

    Wie gesagt, ist echt nicht fair. Tut uns ja leid, dass wir unsere Handys vergessen haben, aber uns zu unterstellen, wir würden es mit Absicht tun, ist echt nicht lustig. Wirklich nicht.

    Und natürlich frag ich nach einem Stammtisch um dann nicht aufzutauchen. Danke für diese Unterstellungen...
    Geändert von zuffel (20.06.2008 um 23:05 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Mh zwischen 1950 und 2045 liegen knapp 60 min, also war da noch gar kein Fussball fällt mir gerade ein....
    Und nenn mir mal einen logischen Grund, wieso ich nach hinten gehen sollte um den wertvollen Platz vor der Leinwand aufs Spiel zu setzen, für den wir euch Plätze freigehalten haben?

    Lächerlich, ohne Scheiß. Sauer ja, kann ich verstehen. Aber auf solch eine böse Art mit solchen Unterstellungen?

    edit: Nicht zu vergessen die Kellnerinnen mit den Türkei-Shirts. Aber klar, denk ich mir gerade aus, weil ich nicht da war. Weil ich keine Lust auf Stammtisch hatte. Deswegen fahr ich auch überhaupt zur Birkenstraße.

  13. #93
    ey leck mich, echt.
    ich dachte, wir hatten uns zu nem stammtisch und nicht zum fußball gucken verabredet. dachte, genau DAS wurde vor ein paar tagen noch klar gestellt.
    dass man das dann evtl. kombinieren kann, ist ja nicht ausgeschlossen, aber da improvisiert man ja vor ort, den gegebenheiten entsprechend - zusammen.

    werd dann ab sofort auch mit auto vorm dicken engel darauf warten, dass einer von den bereits anwesenden rauskommt und guckt, ob ich schon da bin. ansonsten geh ich davon aus, dass noch keiner da ist. vergewissern tut man sich ja nicht.

    edit: ich unterstelle euch nicht, dass ihr eure handys absichtlich vergessen habt oder uns absichtlich nicht treffen wolltet oder dergleichen.
    ich bin einfahc nur maßlos enttäuscht, dass man nicht einmal auf die idee kam, bei der ankunft sicher zu gehen, dass noch keiner da ist.

  14. #94
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    [...]aber da improvisiert man ja vor ort, den gegebenheiten entsprechend - zusammen.

    vergewissern tut man sich ja nicht.

    ich bin einfahc nur maßlos enttäuscht, dass man nicht einmal auf die idee kam, bei der ankunft sicher zu gehen, dass noch keiner da ist.
    Und wo warst du? Wieso bist du nicht rausgekommen und hast geguckt? Du hast doch selbst auf deinem Arsch gesessen und abgewartet.

    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    edit: ich unterstelle euch nicht, dass ihr eure handys absichtlich vergessen habt[...]
    Nee, absolut nicht.

    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    ach ja, handys auch ZUFÄLLIG vergessen, nech?
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Zumal 2 Pesonen ihre Handys nicht dabei hatten, schon sehr eigenartig?!
    Dann vielleicht mal nachdenken, bevor man so einen Scheiß schreibt und damit Gefühle verletzt.

  15. #95
    warum sollte ich rausgehen? ich wusste doch nicht, dass draußen eine leinwand ist und fußball übertragen wird beim dicken engel. und nein, das hat man auch nicht von drinnen mitbekommen. nichtraucherbereich, logischerweise.
    und seit wann erwarten wir von anderen, dass diejenigen, die als erste da waren, nach den anderen suchen, falls die nicht auf die idee kamen, abzuchecken, ob schon jemand da ist?

    und das "zufällig" galt einfach der vermutung, dass ihr es nicht gehört und zu spät mitbekommen habt. weil du halt immer dein handy mit hast, der sprüche wegen schon alleine.

    weiterhin hätten auch 2 von 3 leuten die plätze sichern und einer hinten abchecken können.

  16. #96
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Meine Freundin schlägt einen Stammtischtermin vor.

    Da lasse ich sie wie ein guter Freund das eben macht natürlich hin und geh in ein anderes Lokal und guck mir Fußball an.

    ...

    ...

    ...

    Manchmal würde ich deinen Kopp echt gern gegen eine Wand hämmern. 8)
    das iss für mich eine klare confirmation dafür, dass auch du zu einem STAMMTISCH kommst und nicht zum fußball gucken.
    dein posting heute mittag iss n bisserl spät, du weißt selber, wie selten wenige stunden vor nem bereits fixen stammtischtermin nochmal in den thread geschaut wird.
    abgesehen davon war ich den ganzen tag auf achse und konnte auch gar nicht checken.

    ihr müsst auch mal begreifen, dass wir, die als erste beim STAMMTISCH angekommen sind und uns extra vergewisserten, dass noch keiner da ist und uns schlußendlich drinnen in die altbekannte ecke - der große tisch vor der küche - saßen, da draußen lediglich das große fresse vor sich ging und alles voll war, uns verarscht vorkommen, wenn die nachzügler sich kurzsichtig und nicht nachdenkend draußen hinpflanzen, ohne überhaupt mal auf die idee zu kommen, nachzugucken, ob denn schon jemand da ist.

    und dass wir uns die ganze zeit überlegt haben, was denn los sein könnte, da ihr auch nicht auf anrufe reagiert hattet.
    freitag mit samstag verwechselt; zuhause hängen geblieben; irgendwas kann passiert sein; verspätet euch "leicht"...war schließlich ein graduierender prozess - nur um dann schlußendlich zu erfahren, dass einfach nicht nach einem geschaut wurde. man fühlt sich schlicht verarscht.
    und uns dann anpflaumen, dass wir eure gefühle verletzt haben, nachdem wir sauer und enttäuscht reagiert haben, find ich dann wieder ziemlich mies.

    denkst du nicht, dass wir uns nach mehreren aktionen in der vergangenheit - und jetzt auch dieser scheiße heute - fühlen, als wären wir hier das fünfte/sechste rad am wagen und es wäre scheiß egal, ob wir dabei sind oder nicht?
    ich kann das halt einfach nicht verstehen. null. mal wieder.
    Geändert von garak (21.06.2008 um 01:05 Uhr)

  17. #97
    Das beschissene Personal hatte mir 2 mal bestätigt, dass sich niemand reingesetzt hatte.
    Einmal 19:23 und dann wieder 19:47.
    Und so setzten wir uns eben draußen hin, da ne Bank frei war. ôO ´

    Und ich denke auch, ihr hättet ja auch mal draußen vorbeigucken können.
    Schließlich wird ja nach einer gewissen Zeit ein Tisch frei sein, auf den sich die Spätankommer ja hätten setzen können.


    Außerdem hatten wir sogar nach deinem Auto Ausschau gehalten. ô_o
    Geändert von Byder (21.06.2008 um 17:09 Uhr)

  18. #98
    Öh.
    Ich muss das Gelesene hier erstmal verdauen glaub ich...

  19. #99
    kinder, kriegt euch mal wieder ein .

    klar, irgendwie scheisse gelaufen, aber was solls...
    hab keine lust auf zickenkrieg beim nächsten stammtisch, wenn ich endlich wieder dabei bin .

  20. #100
    bist endlich wieder im lande, du spacken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •