mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    Ich mag nur keine fremden Wohnungen.
    Aber ich denke, für euch kann ich mich wohl doch noch zusammenraufen

  2. #242
    Also SDS wird am Freitag definitiv kommen immerhin habe ich am Freitag mit Ihm telefoniert. Ansonsten bin ich auch bei Fremdenwohnungen immer dabei. Aber bei wem und wann ist dann wohl eher die Frage .

    Ach ja am 19 Abends ginge es wohl doch übrigens und Juliane wollte wohl einen Frau - Kind Abend organisieren am 19. oder 20. also mal sehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  3. #243
    Also bin ja auch definitiv dabei.
    Nur wer jetzt eigentlich recht gut, wenn man jetzt abklären würde,
    ob wir die Wohnung von jemanden stürmen oder zum Engel gehen.

  4. #244
    Mein Vorschlag wäre doch der Dicke Engel. Habe zwar nichts gegen fremde Wohnungen, kann aber a) meine aus Zeitmangel nicht anbieten, da (mal wieder) meine Kollgin gekündigt hat, ich ab dem 12.12. allein bin und erstmal niemand nach kommt und ich Euch im schlimmsten Fall vor meiner b) ungeputzten Wohnung warten lassen müsste.

    Und bevor alle schreien, dass es sie nicht stören würde: Mich stört es massiv, wenn sie nicht geputzt ist. Und ich rede nicht von unordentlich, sondern von nicht geputzt

  5. #245
    Freitag, Engel. BABÄM und Sense.

    zuffel und ich sind da.

  6. #246
    Was ist eigentlich mit Garak und Goldy?

  7. #247

  8. #248
    jaaaaaa.....joooooooooooooooldy!!!!!!!!!!!!111111111111
    so, fettig.
    engel geht klar - spielt zwar dortmund, aber ich komm drüber hinweg, am samstag kommt glaube 13uhr die wiederholung, will also keine ergebnisse vor ort hören!
    es gibt doch eh keine fremdwohnung außer vivis, die prinzipiell in frage kommen würde, nech? hat sich das thema damit auch erledigt.

    @vivi:
    hinzu kommt ja, dasses nicht unbedingt angenehm iss, nach der arbeit direkt zuhause so ne gammelgruppe auszuhalten.

  9. #249
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Watt?
    Viddypedia-Modus on
    [1]Einheit der elektrischen Leistung. Bezeichnet nach dem schottischen Erfinder James Watt zum Leistungsvergleich von Boxen.
    [2]Kann auch als Indikator gesehen werden, wie lang der Geduldsfaden gesellschaftlicher Individuen, gemeinhin als Mitmenschen bezeichnet, sein kann...
    Viddypedia-Modus off

    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    jaaaaaa.....joooooooooooooooldy!!!!!!!!!!!!111111111111
    so, fettig.
    Goldy hat Übergewicht?
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    @vivi:
    hinzu kommt ja, dasses nicht unbedingt angenehm iss, nach der arbeit direkt zuhause so ne gammelgruppe auszuhalten.
    Und ich dachte immer, wir haben uns alle lieb, teilen alles miteinander und sind auch sonst so 'ne ganz dufte Truppe...

    19.12. könnte knapp werden (siehe 12.12.), 20.12. bin ich vergeben, ab 22.12. habe ich Urlaub ... (Moment, 22.12. ... da war doch was... äh, vivi??)

    In diesem Sinne:
    Cheers
    Silence

  10. #250
    Reminder: Heute ist Stammtisch im Dicken Engel

    @Silence: Ich darf doch nicht darüber reden

  11. #251
    Ihr suckt doch alle, ihr kleinen Kröten!

  12. #252
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ihr suckt doch alle, ihr kleinen Kröten!
    Da Kröten im Weitesten Sinne zu den Lurchen zählen, wird das ein wenig schwer werden...

  13. #253
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ihr suckt doch alle, ihr kleinen Kröten!
    Pourquoi?

  14. #254
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ihr suckt doch alle, ihr kleinen Kröten!
    Tust Du selber. In der PM stand "UM ANTWORT WIRD GEBETEN"! - auch von Dir!

  15. #255
    spontanstammtisch heute abend im dicken engel?

    hab gerade ausnahmsweise mal zeit .

    edit

    ok, sieht nicht danach aus ^^. dann bin ich hiermit ebenfalls raus.

    wünsch euch allen schöne (und v.a. stressfreie) feiertage und einen guten start ins neue jahr, in dem ich es hoffentlich mal hinbekomme, euch zu treffen .
    Geändert von 3,141592654 (23.12.2008 um 20:28 Uhr)

  16. #256
    ein kunde vorm herrn, echt jetzt.

  17. #257
    Spaßnase, bin quasi jetzt erst von Dienstreise zur Tür rein
    (Ja, man kann am 23.12. auf Dienstreise geschickt werden...)

    Muss mal gleich erstmal das USB-LED-Weihnachtsbäumchen ausprobieren, dass mir der Typ als Geschenk am Dutyfree-Shop in die Hand gedrückt hat - eine Minute nachdem ich im Gegensatz zum Hinflug heute früh (also mit denselben Klamotten!) OHNE PIEPSEN durch den Sicherheitscheck am Frankfurt/Main International gekommen bin und die Sicherheitsdame auf meinen zweifelnd wartenden Blick nur lächelnd meinte: "Heut is schon Heiligabend."

  18. #258
    das war doch nicht etwa zu kurzfristig?

  19. #259
    Naja sagen wir es mal so wenn ich meine Tochter heute nicht ins Krankenhaus gebracht hätte wäre ich vielleicht sogar gekommen.

    Meine Tochter hat seit 2 Nächten sehr hohes Fieber und wir haben daher beschlossen in die Klinik mit Ihr zu gehen weil wir es einfach nicht in den Griff bekommen haben (das Fieber meine ich).

    Ich wünsche euch allen aber ein schönes Fest.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  20. #260
    Dann wünsch ich deiner Tochter gute Besserung und auch dass ihr euch erholt. =)

    Mit dem Weihnachtsgruß schließ ich mich an.
    Euch ein schönes, unproblematisches Fest mit viel Spaß und Freude.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •