-
Humd
Also, 12.12. 08 als klarer Termin?
Werd dann btw. bis 21:30 bleiben und so.
-
Deus
Ich denke es wird bei mir auch der 12.12 werden ohne weitere Probleme wann ich genau komme kann ich erst am 12.12 sagen aber ich denke vor 19h wird das wieder mal nix.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Humd
Wenn du kommst, kommt ja sicherlich auch SDS, oder?
Wäre nämlich ziemlich klasse, da ich mit ihm bezüglich der Nato noch sprechen muss.
Btw. ich werde bis ca. 21:30 bleiben. =0
-
Wrestling-Kommentator
Ich bin allerdings darüber hinaus definitiv für eine heiße Session bei Fremden!
-
Humd
Who wants to be the stranger?
-
Wrestling-Kommentator
-
Humd
"Wer möchte der Fremde sein ( dem wir einen Besuch abstatten)"
-
Wrestling-Kommentator
Wieso "wir"?
Du magst doch keine Fremden
-
Humd
Ich mag nur keine fremden Wohnungen.
Aber ich denke, für euch kann ich mich wohl doch noch zusammenraufen
-
Deus
Also SDS wird am Freitag definitiv kommen immerhin habe ich am Freitag mit Ihm telefoniert. Ansonsten bin ich auch bei Fremdenwohnungen immer dabei. Aber bei wem und wann ist dann wohl eher die Frage
.
Ach ja am 19 Abends ginge es wohl doch übrigens und Juliane wollte wohl einen Frau - Kind Abend organisieren am 19. oder 20. also mal sehen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Humd
Also bin ja auch definitiv dabei.
Nur wer jetzt eigentlich recht gut, wenn man jetzt abklären würde,
ob wir die Wohnung von jemanden stürmen oder zum Engel gehen.
-
Frau SupSek Dü
Mein Vorschlag wäre doch der Dicke Engel. Habe zwar nichts gegen fremde Wohnungen, kann aber a) meine aus Zeitmangel nicht anbieten, da (mal wieder) meine Kollgin gekündigt hat, ich ab dem 12.12. allein bin und erstmal niemand nach kommt und ich Euch im schlimmsten Fall vor meiner b) ungeputzten Wohnung warten lassen müsste.
Und bevor alle schreien, dass es sie nicht stören würde: Mich stört es massiv, wenn sie nicht geputzt ist. Und ich rede nicht von unordentlich, sondern von nicht geputzt