mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    akira62 ist Vater! T_T

@Christian: ALLES GUTE ZUR VATERSCHAFT!
    @Juliane: ALLES GUTE ZUM TÖCHTERLEIN UND GUTE BESSERUNG!
    @Carolin: WILLKOMMEN IM LEBEN!

\o/

Alles gute, Christian. \o\

Wünsch dem Kind echt gute Gesundheit und euch beiden natürlich auch.

Da gratz mir aber einer den Storch ...

Alles nur erdenklich Gute fuer unseren neuen Erdenbuerger, und natuerlich auch fuer seine lieben Eltern. Moege euch niemals ein Unbill des Lebens ereilen.

woooooohoooooooo!

(die kalte jahreszeit scheint viele leute zum "beisammensein" zu bringen...bei uns im haus wurden letzte woche auch kurz hintereinander zwei neue kleine...mitbürger integriert)

herzlichen glückwunsch zum papa-bewusstsein!
    it's calling...

Nach dem Storcheneinschlag:
    Gratulation den frischgebackenen Eltern und alles Gute Euch Dreien für die Zukunft.

Kleiner Leitfaden für Eltern:
    • Im Gegensatz zu ständig nervenden Mobiltelefonen sollte man das Babyfon nicht abschalten, sonst erlebt man, wie der Nachwuchs Bungee-Jumping mit den Windeln von der Dachrinne aus betreibt.
    • Das Weiße Pulver gehört nun auf den Baby-Popo und nicht mehr in die Nase...
    • Falls man nicht auf abstrakte Kunst steht, sollten Haushalte mit hellen Tapeten auf das Schenken von Wachsmalstiften verzichten. Es sei denn, man wollte eh renovieren. Einzige Ausnahme: Der nervige Nachwuchs nerviger Verwandter/Bekannter...
    • Das Wedeln mit weißen Tüchern bedeutet nicht Kapitulation, sondern das die Windeln gewechselt werden müssen
    • Lautsprecher, sonstige bunten Lämpchen und Mäusekinos haben magische Anziehungskraft für Kinderfinger. Merke: Je teurer, desto interessanter und begehrter...
    • In den Lebensjahren 0 - 2,5 kann man den Papierschredder in den Keller einmotten. Das spart nicht nur Stromkosten und ist ökologisch wertvoll: Die Mischung aus mechanischen Einflüssen und Klebematerial (gemeinhin Speichel genannt) macht Rekonstruktionen vertraulicher Daten (Schatz, wo ist die Bestellung aus dem Online-Katalog?) schlicht unmöglich.
    • Laufgitter fördern das natürliche Ausbruchverhalten...
    • Im Krabbelalter werden Kleinkinder zu hilfreichen und vielseitig einsetzbaren Putzhilfsmitteln. Es konnte aber letztendlich noch nicht geklärt werden, ob die Opportunitätskosten des Halten von Kindern diesen Vorteil wieder aufbrauchen...
    • Die vielgerühmten, eigenen Nerven aus Stahl werden in dieser Zeit ziemlich rostanfällig.
    • Die Anfrage Unwissender an frischgebackene Eltern, ob sie die Nacht durchgefeiert hätten wird oft kurz mit: "Wir haben ein Kind" beantwortet. Statt Mitleid ist dann oftmals Begeisterung die Folge...warum auch immer...
    • Ab dem 6. Monat wird auch der größte Physik-Muffel die Formel vom ballistischen Flugverhalten nicht-symmetrischer Körper und Fluide wie im Schlaf beherrschen...
    Geändert von Silence (18.10.2008 um 11:02 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ich sag dazu nur: Wow! Und herzlichen Glückwunsch!

Ich gratuliere hier auch noch mal ganz herzlich!!!

Allet allet Jute Euch Dreien

oy...herzlichen glückwunsch auch von mir

man hört/sieht sich, da gibts dann noch die hugs.

Zur Zeit habe ich regelrechte Freude, den Spielverderber zu spielen: Gebt mal bitte ein klares Statement zum nächsten Wochenende ab. Nachdem Viddy alle erfolgreich abgelenkt hat, um sich vor einer Aussage zu drücken ist unsere erste Pokerrunde ein wenig untergegangen: Freitag klappt bei mir nicht, Sonnabend wäre noch möglich...

bis jetzt sind bei mir noch keine der folgenden wochenenden terminlich belegt.

Bei mir würde nur dieses Wochenende klappen.
    Nächstes wäre sehr schlecht, da ich aus nem anderen Forum ein CT besuche... zufälliger Weise auch beim Dicken Engel. =0

Erst einmal...Gratulation Christian!! =)

Bezüglich des kommenden WEs sieht es bei mir inzwischen bescheiden aus. Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag verbringe ich meine Zeit zum größten Teil in der O² World.

Bei mir sieht es nicht ganz so rosig aus, erst recht nicht als Veranstalter.

Nächste Woche muss ich ein Gutachten fertig haben, das WE drauf bin ich auf Chorfahrt, das WE da drauf auf Hochzeit und das WE da drauf auswärts auf Geburtstagsfeuer.

Hab jetzt auch mal meine Arbeitszeiten erfahren..also Freitag oder Samstag hätte ich abends paar Stündchen Zeit. Freitag arbeite ich so von 10-17 Uhr, Samstag dann von 12-18.30 Uhr. Wobei ich Samstag nich so lange könnte, da ich Sonntag dann wieder um 6 Uhr aufstehen muss .D

So da ich das erstemal seit Tagen auch mal auf Arbeit durchatmen kann.

Vielen Vielen Dank für eure Gratulationen.

Ein bild folgt noch, aber Juliane hat momenten den Finger drauf und will warten bis die Bilder vom Fotografen fertig sind, warum auch immer.

Die kleine ist Gesund unglaublich SÜSS und läßt mich auch zu 5h+ Schlaf jede nacht kommen, also Sprich ein wirkliches Traumkind, ich hoffe es bleibt so.

Wie es momentan aussieht und wenn unsere Tochter es mitmacht sind wir ab den 10. Dezember bis nach Weihnachten in Berlin. Ich denke da sollten wir ein Treffen oder zwei locker hinbekommen.

Vielen Dank nochmal und wie gesagt Foto kommt noch .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Christian:
    Das sind doch richtig positive Nachrichten ... im doppelten Sinne.

Scheint so, als ob die Terminabsprache in den nächsten Woche für die Pokerrunde eher mau aussehen... Wie schauts es denn ab Mitte November aus??

@akira: allet jute auch von mir... muss schon ein ueberwaeltigendes Gefuehl sein, eh?

btw: ich bin seit ein paar Tagen wieder in Deutschland und voraussichtlich bis Maerz oder April in Berlin... da ich hier lange nichtmehr reingeschaut habe und keine Lust habe 20+ seiten zu waelzen warte ich einfach ab wann jemand mit nem termin ankommt.

btw: gar0k du spaten, ich warte immer noch auf eine antwort...

was für ne antwort?

Hallo alle Miteinander,

das Versprochene Bild für alle.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Karte Carolin.jpg  
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

CHRISTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! \O/

Ich freue mich wahnsinnig für euch zwei, bzw. drei, alles, alles Gute weiterhin. Mögen sich keinerlei Komplikationen ereignen und weiterhin alles nach euren Wünschen laufen.

Und dass du mir ja dein Frauchen grüßt.