mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    also 5mm?
    das ist nicht witzig <_<

ich hatte vorgestern auch das vergnügen mir durch einen unfall eine 2mm-frisur zulegen zu lassen.

"huch...das ist die falsche einstellung glaub ich....guck mal."
    [basti guckt]
    basti:"aaaaaaaaaaaaaaaaah!"

jetzt gehen die titel von "nazistecher" über "glatzköpfchen" bis hin zu "kleiner brauner schläger". gott sei dank gibt es mützen...
    it's calling...

Hattest du nicht schonmal ne Glatze? Ich glaube mich zu erinnern, wo du mir dann von dem Pflegezeug erzählt hast, weil die Kopfhaut so empfindlich war.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht schonmal ne Glatze? Ich glaube mich zu erinnern, wo du mir dann von dem Pflegezeug erzählt hast, weil die Kopfhaut so empfindlich war.
    ja...schon...die war gewollt.. aber ungewollte glatzen sind jetzt eher nich so mein ding

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ja...schon...die war gewollt.. aber ungewollte glatzen sind jetzt eher nich so mein ding
    Auch Glatzen brauchen Liebe...sagen zumindest die Ärzte...auch wenn es indoktrinierte, uneinsichtige A*beep*er sind...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Die Ärzte oder die Glatzen?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die Ärzte oder die Glatzen?
    Tja, viddy, dass ist die Kunst, etwas so zu sagen, dass sich (fast) alle in ihrer Meinung bestätigt sehen... ich sollte Politiker werden

Zitat Zitat von garak
    nein, spacken und hirnlose sind bei stammtischen nicht gern gesehen, da hast du etwas falsch verstanden.
    Buhuuhuuuu, der garak mag' mich nicht ...
    Geändert von Silence (05.10.2008 um 11:48 Uhr) Grund: Viddy ist schuld, wer sonst?

A propos gern gesehen. Ich hätt Euch schon gern wieder gesehen...

Nennen Sie einen Termin, Frau SupSek Dü mit dem AKüFi bei der Ste-phie...

wie wäre es denn mal wieder mit nem pokerabend?

Wenn die kommende Woche überstanden ist, hätte ich zwei Wochen Zeit für irgendein Treffen (wenn ich nich gerade wieder in der O² World verfaule).

Wir könnten ja mal in der ersten Runde um den Termin pokern, in der zweiten Runde um die Startzeit und in der dritten um den eventuellen Ort:

So ist der Stand derzeit:

Dealer der ersten Runde ist garak.

Der Whigger hat den Big Blind der nächsten beiden Wochen auf den Tisch geschmissen, bei dem ich mitgehe. Wer geht mit bzw. erhöht zu Lasten seines Terminkalenders?

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"