Byder kommt heut nicht.
Sagen wir es mal so:
Es war eigentlich verabredet, dass ne Freundin von mir nur nen halben Tag in Berlin bleibt, weswegen ich auch annahm, wir wären in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 18-19:00 Uhr unterwegs.
Hatte mich um 3 Stunden verschätzt.
Und da ich sie wahrscheinlich erst wieder frühestens gegen Ostern sehen würde bzw. Pfingsten oder nächsten Sommer, bleib ich solange wie möglich. =/
Geändert von Byder (21.08.2008 um 11:22 Uhr)
Totally Random Insert:
Goldy, den Film/Trailer meinte ich...den müssen wir nächstes Jahr auch unbedingt gucken![]()
Wie schauts demnächst aus?
Könnte mich natürlich richten, bei Möglichkeit an nem Samstag.
Freitag bin ich... am Alex...![]()
Hab vor, mir die Haare anders zu machen und wollte einfach nur wissen, ob das Wetter auch mitspielt.
Hin und wieder regnet es noch, da würde ein moderner kurzer Schnitt ideal sein, das trocknet schneller.
Hier meine Vorausschau für Herbst: Ein wenig Sonne, öfter Regen, Temperaturen schwanken zwischen 15-26 °C und die Nächte werden länger.![]()
also 5mm?![]()
Es ist bis zu dem Zeitpunkt gut, bis man merkt, dass egal, wie lange man sich die Haare kämmt, dass sie 10 minuten später wieder total verwüstet aussehen. >_>
Hmm und wie schauts so mit dem nächsten Treff aus?
Also nächste Woche wär die letzte Gelegenheit, meine lange Haarpracht noch bewundern zu können. :0
bzw. einer der letzten.
Geändert von Byder (19.09.2008 um 18:53 Uhr)