mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kinder, kriegt euch mal wieder ein .

klar, irgendwie scheisse gelaufen, aber was solls...
    hab keine lust auf zickenkrieg beim nächsten stammtisch, wenn ich endlich wieder dabei bin .

bist endlich wieder im lande, du spacken?

noch nicht ganz .

komm am 4.7. in berlin an.

...und darf bis dahin noch mein letztes research paper schreiben.

stand: 0/15.000 words. yay

Hallo,

bin zwar ein wenig kurzfristig dran aber wie sieht es aus mit Treffen am Freitag? Da die ja Samstag großes Spiel haben klappt das ja wohl weniger oder?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Finale ist wenn dann Sonntag, wenn du das meinst.^^

Aber Freitag kann ich diesmal nicht.
    btw. muss dich dann mal in msn anquatschen wenn du wieder mal on bist.

Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist

Bin nich mit von der Partie, wünsch euch aber viel Spaß.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Freitag gerne, meinetwegen auch Samstag, ich gebe nur zu Bedenken, dass da wieder CSD ist
    Mir egal, Freitag wäre mir momentan lieber warum kann ich auch nicht sagen, momentan sind noch beide Abende bei mir frei . Das CSD ist stört mich nicht weiter.

Schade das der Horny das ganze WE nicht kann. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich schreib mal gleich GSandSDS an.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

nein, komme/kann nicht

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Mir egal, Freitag wäre mir momentan lieber warum kann ich auch nicht sagen, momentan sind noch beide Abende bei mir frei . Das CSD ist stört mich nicht weiter.

Schade das der Horny das ganze WE nicht kann. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich schreib mal gleich GSandSDS an.

Ich kann generell von morgen 7:00 bis 3.7 irgendwann 12:00 Uhr nicht, da ich in der Zeit in Rom bin

und zum straßenfest und zur vivi hab ichs auch nicht geschafft, ich lag mit gehirnerschütterung im bett weil mich irgendein trottel auf der straße so umgerannt hat, dass ich eine innige liason mit der laterne einging...
    it's calling...

Ach ihr seid doch alle doof...

Außer basi, der hat ne Laterne geknutscht. Und Pi und Whigger, die sind im Ausland. Und Christian, der ist da. Aber alle anderen... sind doof.

Danke. Ich kann nämlich

Dieses Wochenende?
    Freitag wäre mir recht, Samstag wäre schlecht.

Ach ihr seid doch alle doof...

Außer basi, der hat ne Laterne geknutscht. Und Pi und Whigger, die sind im Ausland. Und Christian, der ist da. Aber alle anderen... sind doof.
    Das Wetter... ist doof.
    Mein Schreibstil... ist doof.
    Freitags 23:00 Uhr in Berlin zu sein... ist doof.
    Nachts bei der Hitze etwas Schreiben... ist doof.
    Kurzfristige Überrumpelungen auf Arbeit... sind doof.
    Schon wieder ein ST ohne mich... ist doof.

Silence

Hmm also wenn ich das momentan richtig deute sind das Byder, Viddy, Vivi, GSandSDS und ich am Freitag,ja?

Übrigens wird es bei mir Freitag ein wenig später wahrscheinlich erst so gegen 19h werden, da ich noch Schwarzes Bühnenmolton als Grundlage für Gardinen kaufen gehen muss.

Erm ja.
    Ich komme.
    Wann kommt ihr?
    Versucht mal gegen 19:00 Uhr da zu sein.

Btw. der dicke Engel war heute im Fernsehen auf RTL.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (SMS/Handy) bescheid geben könntet wie es aussieht. Ich werde wohl bis Samstag das letzte mal online sein können. Ich werde nun nach Hause fahren und packen und dann mich richtung Berlin auf den Weg machen bis morgen.