mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein kunde vorm herrn, echt jetzt.

Spaßnase, bin quasi jetzt erst von Dienstreise zur Tür rein
    (Ja, man kann am 23.12. auf Dienstreise geschickt werden...)

Muss mal gleich erstmal das USB-LED-Weihnachtsbäumchen ausprobieren, dass mir der Typ als Geschenk am Dutyfree-Shop in die Hand gedrückt hat - eine Minute nachdem ich im Gegensatz zum Hinflug heute früh (also mit denselben Klamotten!) OHNE PIEPSEN durch den Sicherheitscheck am Frankfurt/Main International gekommen bin und die Sicherheitsdame auf meinen zweifelnd wartenden Blick nur lächelnd meinte: "Heut is schon Heiligabend."

das war doch nicht etwa zu kurzfristig?

Naja sagen wir es mal so wenn ich meine Tochter heute nicht ins Krankenhaus gebracht hätte wäre ich vielleicht sogar gekommen.

Meine Tochter hat seit 2 Nächten sehr hohes Fieber und wir haben daher beschlossen in die Klinik mit Ihr zu gehen weil wir es einfach nicht in den Griff bekommen haben (das Fieber meine ich).

Ich wünsche euch allen aber ein schönes Fest.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Dann wünsch ich deiner Tochter gute Besserung und auch dass ihr euch erholt. =)

Mit dem Weihnachtsgruß schließ ich mich an.
    Euch ein schönes, unproblematisches Fest mit viel Spaß und Freude.

Ach herrje, alles Gute an Euchl. Ich hoffe, es nicht zu ernst und ihr müsst mit der Kleenen nicht Weihnachten im Krankenhaus verbringen bzw. dass sie sich schnell wieder erholt

ach herrje, dann wünscht man wohl als erstes gute besserung :/

und danach wunderbare weihnachten an alle anderen

gedrückt und so!
    it's calling...

So mal ein kleines Update zu meiner Tochter.

Also Temperatur ist wieder in Ordnung und auch sonst sieht alles tutti aus, wenn alles klappt kommt Sie mit Juliane am Montag aus dem Krankenhaus raus. Ansonsten werden wir erst am 01.01.09 wieder nach Hause fahren.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

oy...dann wars ja doch nicht ohne, wenn es ein paar tage KH zur folge hatte.
    und dann noch zur weihnachtszeit.

Freitag oder Samstag Stammtisch?

Bei mir kommt am Samstag der Frankfurter Stammtisch in Teilbesetzung vorbei. Könnt ja eine Gegenaktion planen .

könnte allenfalls freitag für ein oder zwei stunden vorbeikommen...

freitag - geburtstagsparty von einem kumpel

samstag - auswärtsspiel in aschersleben

Mir wäre der Samstag ganz lieb. Am Freitag ist Zeugnisausgabe und ich sehe die Hansels aus der Schule zum letzten Mal, kA ob da vielleicht was unternommen wird, daher eher Samstag.

Ich schick btw. mal was rum.