mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm also wenn ich das momentan richtig deute sind das Byder, Viddy, Vivi, GSandSDS und ich am Freitag,ja?

Übrigens wird es bei mir Freitag ein wenig später wahrscheinlich erst so gegen 19h werden, da ich noch Schwarzes Bühnenmolton als Grundlage für Gardinen kaufen gehen muss.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Erm ja.
    Ich komme.
    Wann kommt ihr?
    Versucht mal gegen 19:00 Uhr da zu sein.

Btw. der dicke Engel war heute im Fernsehen auf RTL.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (SMS/Handy) bescheid geben könntet wie es aussieht. Ich werde wohl bis Samstag das letzte mal online sein können. Ich werde nun nach Hause fahren und packen und dann mich richtung Berlin auf den Weg machen bis morgen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Betseht Interesse an einem Stammtisch, solange ich noch im Lande bin? Ab dem 24.7. bin ich erstmal wieder in Heimat².

Ich würde spontan entweder Freitag, den 11.7., Samstag, den 12.7. vorschlagen. Das wären so die Termine, wo ich noch könnte o_O

Ma gucken 11. geht schonmal gar nicht, entweder Geburtstag A oder Geburtstag B.
    Samstag war auch irgendwas nur weiß ich grad nicht mehr was, muss ich morgen mal rumfragen oder Freitag in der Schule.

Freitag geht bei mir nicht und Samstag hab ich keine Lust, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.

Bei den zahlreichen nicht vorhandenen bzw. eher Negativantworten kann ich mein Wochenende also anders verplanen?

ka, weiß noch nicht, ob ich könnte

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bei den zahlreichen nicht vorhandenen bzw. eher Negativantworten kann ich mein Wochenende also anders verplanen?
    Jop, ich werde nicht in Berlin sein, da eine junge Dame bei Ihrem Geburtstag meine Anwesenheit ausdrücklich verlangt hat...

Theoretisch könnte man auch noch etwas am 19.07. einschieben aber ihr wisst ja wie sich das mit Theorie und Praxis verhält.

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (06.07.2008 um 08:45 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Also wie gesagt Freitag ging nicht und Samstag ist auch verplant gewesen und Freitag wusste ich auch was es war.

Was haltet ihr vom 9.8. ?

indeed. davor iss aber definitiv schon der 17.10. n fester ST-termin.