das iss für mich eine klare confirmation dafür, dass auch du zu einem STAMMTISCH kommst und nicht zum fußball gucken.
dein posting heute mittag iss n bisserl spät, du weißt selber, wie selten wenige stunden vor nem bereits fixen stammtischtermin nochmal in den thread geschaut wird.
abgesehen davon war ich den ganzen tag auf achse und konnte auch gar nicht checken.
ihr müsst auch mal begreifen, dass wir, die als erste beim STAMMTISCH angekommen sind und uns extra vergewisserten, dass noch keiner da ist und uns schlußendlich drinnen in die altbekannte ecke - der große tisch vor der küche - saßen, da draußen lediglich das große fresse vor sich ging und alles voll war, uns verarscht vorkommen, wenn die nachzügler sich kurzsichtig und nicht nachdenkend draußen hinpflanzen, ohne überhaupt mal auf die idee zu kommen, nachzugucken, ob denn schon jemand da ist.
und dass wir uns die ganze zeit überlegt haben, was denn los sein könnte, da ihr auch nicht auf anrufe reagiert hattet.
freitag mit samstag verwechselt; zuhause hängen geblieben; irgendwas kann passiert sein; verspätet euch "leicht"...war schließlich ein graduierender prozess - nur um dann schlußendlich zu erfahren, dass einfach nicht nach einem geschaut wurde. man fühlt sich schlicht verarscht.
und uns dann anpflaumen, dass wir eure gefühle verletzt haben, nachdem wir sauer und enttäuscht reagiert haben, find ich dann wieder ziemlich mies.
denkst du nicht, dass wir uns nach mehreren aktionen in der vergangenheit - und jetzt auch dieser scheiße heute - fühlen, als wären wir hier das fünfte/sechste rad am wagen und es wäre scheiß egal, ob wir dabei sind oder nicht?
ich kann das halt einfach nicht verstehen. null. mal wieder.