Würde kommen, je nachdem wie ich Lust hab. Derzeit nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich nächsten Samstag & Sonntag mehrere Stunden arbeiten gehe.
Würde kommen, je nachdem wie ich Lust hab. Derzeit nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich nächsten Samstag & Sonntag mehrere Stunden arbeiten gehe.
Falls vor blassen Halbleichen nicht die Tore verschlossen werden, versuche ich mal zu später Stunde herumzugeistern...
Cheers
Silence
Also von meiner Seite stehts noch, Larentia ist ja auch da und hat Abends Zeit. Ich würde mich dann vorher mit ihr treffen und sie mitbringen, sofern was steigt.
Also?
Ich schätze zwischen 18h und 19h könnten wir da sein. Aber es sollte sich dafür schon noch irgendwer melden. zu dritt brauchen wir da nicht zu sitzen.
Alles klar.
Ich mach mich 17:00 Uhr auf den Weg, muss noch was einkaufen und so und dann werd ich auch zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr da sein.
Ich bin jetz weg und zwischendurch nicht mehr online. Wäre also gut, wenn mir die betreffenden Leute zwischendurch eine SMS senden, wie nun der Stand ist. Egal ob sie kommen oder nicht, ich würde das gerne wissen
Nummer is ja bekannt.
LinkZitat
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
Geändert von Byder (31.05.2008 um 12:29 Uhr)
Da ich das Spiel als einziges aus der GTA-Reihe absolut verachte, kann ich das verschmerzen.
BTW:
reowned.Zitat
![]()
Ich darf mich auch geowned fühlen. Macht nix, zumindest konnte ich mal wieder ein wenig Sightseeing by Night betreiben... ist auch sehr lustig, wenn ich das mal anmerken darf }.
Euch ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
23:30... ich will halt nicht mit dem ganzen Gepäck durch die Stadt orken. Daher sagte ich ja: Herumgeistern=Geisterstunde; Geisterstunde ab 24Uhr. Schick' mir bitte mal eine PN mit Deiner Nummer. Dann läßt sich so etwas in Zukunft vermeiden ^^. Hätte ja auch Dein Schwesterherz, Garak oder Goldy anrufen können. Das fiel mir aber erst dann ein, als ich fasziniert einem vollalkoholisierten Päarchen bei den Balanceversuchen im Springbrunnen am Alexanderplatz zusah... }
Cheers
Silence
y0y0, gamml0rs!
ich sehe grad, dass ich das ganze etwas verpeilt habe neulich ..sorry
wie siehts denn bei euch mit nem "normalen" ST aus?