Du solltest nicht den Pfad kürzen, der war schon richtig ... Du sollst die Dateiendung ändern, das hat schon seinen Grund das ich das falsche .html fett makiert habe ...
Änder sie auf .php ab und es funzt....
Du solltest nicht den Pfad kürzen, der war schon richtig ... Du sollst die Dateiendung ändern, das hat schon seinen Grund das ich das falsche .html fett makiert habe ...
Änder sie auf .php ab und es funzt....
...
Ja das meinte ich ja^^ Sorry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt
Habs gemacht und geändert, der Cookie wird auch richtig mit korrektem Wert erstellt und die Suche geht, ABER nach neuladen der Seite ist der Wert in der Textbox wieder verschwunden
Die Seite ist per Frame eingebunden, Quelltext hier:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web39/web/wow/beta/_suche_buffed.php:3) in /var/www/web39/web/wow/beta/_suche_buffed.php on line 9
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web39/web/wow/beta/_suche_buffed.php:3) in /var/www/web39/web/wow/beta/_suche_buffed.php on line 10
Und ich habe am Anfang der Seite ein Cookie gesetzt, Problem ist natürlich, das der User wenn er das erste Mal auf die Seite geht F5 drücken muss, weil anscheinend so schnell der Cookie nicht bemerkt wird... was nun?
Und ich habe am Anfang der Seite ein Cookie gesetzt, Problem ist natürlich, das der User wenn er das erste Mal auf die Seite geht F5 drücken muss, weil anscheinend so schnell der Cookie nicht bemerkt wird... was nun?
...
Der Cookie wird aus einem ganz einfachen Grund nicht bemerkt.
Er wird beim Benutzer nämlich erst angelegt, wenn er die Seite erhalten hat.
Das umgeht man ganz einfach in dem du einen default-Value festlegst: