Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wer will Network Lets Playen?

Wer will Network Lets Playen?

Eine sehr merkwürdige Anfrage, mag man sich denken, aber nein!
    Denn abgesehen vom engeren Bekanntenkreis, habe ich noch nie gesehen wie jemand mein eigenes Spiel spielt. Es würde mich deswegen sehr interessieren ein Lets Play von Network zu sehen.

Ich hoffe jemand hat Interesse, Zeit und Lust ein Lets Play von Network zu machen und mir diesen exzentrischen Wunsch zu erfüllen.

Räbbit

Frag mal Seedinator, Tasuva oder TrueMG.
    Die machen immer ganz gute Lets Plays

ich würde es tun. Ich hab schon in der vergangenheit videorezessionen für kurzprojekte eines Freundes gemacht und sie waren immer sehr witzig^^ musst mir nur eine PM schicken wenn du willst, dass ich es mache.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Frag mal Seedinator, Tasuva oder TrueMG.
    Die machen immer ganz gute Lets Plays
    Naja MG hat im Moment aber schon 2 Projekte, daher würde ich ihn nicht
    unbedingt fragen, wenn er es lpt, dann wohl etwas später
    Was Seedinator betrifft keine Ahnung o.o
    Und Tasuva ist mit 4 Projekten mehr als ausgelastet würde ich mal sagen-

Ich weiß nicht ob Tasu oder True was Lets playen, hab schon etwas länger nicht mehr auf ihre Youtube-Channels geguckt, aber gut zu wissen

Danke erstmal für Eure Antworten.
    Sepultura, Sie haben Post.
    Also wenn die Meister-LetsPlay-Leute schon so einen dicken Aufgabenberg haben, werde ich die mal nicht nerven. Naja, vielleicht eine kleine PM Anfrage mal sehen, kann ja sein das sich noch jemand meldet. :b

@Soul96: Hatte TrueMG damals dein War of Death "review" gemacht? ^^ Das war ein hochgenuss!

Cheerio

Danke, ich werd mich beizeiten rückmelden

Er war als Comoderator da, also dass Lets play kam eigentlich von Suishomaru, aber TureMG hat mitgemacht.
    Ich fands eigentlich recht lusitg^^ und den kannst du ja auch mal fragen, allerdings weiß ich nicht ob er hier im Forum ist und falls doch ob er hier auch so heißt :/

Generell: Ich würde mit so einer Anfrage eigentlich nur die "großen" LP'ler oder eben welche, die eine gewisse Grundquali mitbringen, "belästigen".
    Nichts gegen irgendwelche LP'ler, aber ich habe es bei mir dann oft erlebt, dass es Let's Plays zu meinen Spielen von Leuten gab (gut, die waren dann auch ohne mein Zutun entstanden), die zwar recht engagiert dahinter hangen (anfangs), aber einfach keine Sprechstimme haben.

Drum ist da ein Kriterium (mMn) für einen LP'ler: Nur dann quasseln, wenn man auch quasseln kann und auch stimmlich angenehm klingt (und idealerweise verschiedene Stimmen verstellen kann). Nicht jeder ist dafür geschaffen, groß Dinge zu sprechen oder zu synchronisieren.
    Deswegen würde ich da ja immer den "Walkthrough" empfehlen. Meistens wird da halt das Spiel durchgespielt, aber eben nichts vorgelesen oder kommentiert. MMn eine gute Lösung, wenn man eben keine Sprechstimme hat.

Deswegen solltest du da auch vorsichtig sein, ob du nun einfach von jedem ein LP vorgequasselt bekommen willst. Die "großen LP'ler" sind auch nur deswegen gut, weil sie eben den Nerv vieler, vieler unterschiedlicher Leute treffen.
    Da besteht aber das Problem, dass die schon so massig zu tun haben und meist nur schwerlich erreichbar sind. Aber es kann nicht schaden, zumindest mal den Vorschlag eines LP's dort abzugeben. Wenn es sich dann gut ergibt, hast du jedenfalls Qualität.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Generell: Ich würde mit so einer Anfrage eigentlich nur die "großen" LP'ler oder eben welche, die eine gewisse Grundquali mitbringen, "belästigen".
    Nichts gegen irgendwelche LP'ler, aber ich habe es bei mir dann oft erlebt, dass es Let's Plays zu meinen Spielen von Leuten gab (gut, die waren dann auch ohne mein Zutun entstanden), die zwar recht engagiert dahinter hangen (anfangs), aber einfach keine Sprechstimme haben.

Drum ist da ein Kriterium (mMn) für einen LP'ler: Nur dann quasseln, wenn man auch quasseln kann und auch stimmlich angenehm klingt (und idealerweise verschiedene Stimmen verstellen kann). Nicht jeder ist dafür geschaffen, groß Dinge zu sprechen oder zu synchronisieren.
    Deswegen würde ich da ja immer den "Walkthrough" empfehlen. Meistens wird da halt das Spiel durchgespielt, aber eben nichts vorgelesen oder kommentiert. MMn eine gute Lösung, wenn man eben keine Sprechstimme hat.

Deswegen solltest du da auch vorsichtig sein, ob du nun einfach von jedem ein LP vorgequasselt bekommen willst. Die "großen LP'ler" sind auch nur deswegen gut, weil sie eben den Nerv vieler, vieler unterschiedlicher Leute treffen.
    Da besteht aber das Problem, dass die schon so massig zu tun haben und meist nur schwerlich erreichbar sind. Aber es kann nicht schaden, zumindest mal den Vorschlag eines LP's dort abzugeben. Wenn es sich dann gut ergibt, hast du jedenfalls Qualität.

MfG Sorata
    Da muss ich dir teilweise zustimmen, ich hab mir mal ein Lets play von Calmfalls angesehen, der Typ konnte echt nicht reden, er hat sich angehört als ob der Krank wär was er aber nicht war^^

Naja, grundsätzlich ist es aber nicht immer stören und ich selbst weiß nicht ob ich eine passende Stimme hab, aber Lets Plays sollen eigentlich Spaß mit sich bringen, für die Zuschauer und vorallem für die Lets Player
    Weil wenn ein Lets Player kein Bock auf das Spiel hat und es dann doch Spielt wird das meist ein reinfall^^

MfG Soul

Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber ich habe als Zuschauer keinen Spaß an permanent stammelnden, irritierten, schniefenden LP'lern (Extremfälle, aber die Richtung sollte ja klar sein) die zudem ne Stimme wie eine Laubsäge haben.
    Der Spaß sollte dann schon weniger daraus resultieren, dass der Zuschauer sich über die Unfähigkeiten des Sprechenden amüsiert, anstatt seiner Kommentare.

MfG Sorata

Ich suche immer noch! Sollte der/diejenige nicht gerade an einer schlimmen Kehlkopf/Halserkrankung leiden geht das schon in Ordnung!
    Der deutschen Sprache sollte der geneigte LetsPlayer aber schon mächtig sein!

Wie gesagt: Ich würde mich über ein LetsPlay zu Network riesig freuen!

(Ich brauche nämlich mehr virale Werbung, da Wahl zum Spiel des Jahres und so...)

TREMBLE IN FRONT OF THE ALLMIGHTY BOTNET!!!!!!!

Ich glaube nicht, dass du durch ein LP bessere chancen hättest.
    Was machst du, wenn sich der Lets Player über dein Spiel lustig macht?

Zitat Zitat von Shinso Beitrag anzeigen
    Darüber lustig machen? Hast du Network etwa noch nicht gespielt?
    Nein glaube ich auch nicht, dass das bei der Wahl irgendetwas bringt. Es war nur mal wieder der "Marketing"- Runninggag den ich bereits in jedem Post seit Dezember 11 fortführe bis zum Erbrechen!

SEEEDinator nimmt das Network Lets Play jetzt in Angriff, mir haben seine anderen Videos gut gefallen, insofern mache ich mir da keinerlei Gedanken.

Cheerio!

Schon allein wegen der Tatsache dass ich es nicht gespielt habe, hätte ich es LP't. xD
    Also nach Charon 2. - Maybe!

Mehrere Lets Plays sind nicht zu verachten! Also wenn du mit Charon II fertig bist, darfst du gerne gleich bei Network ansetzen! Maybe!

Zitat Zitat von Shinso Beitrag anzeigen
    Dann ignorierst du den Mist und wendest dich an seriösere Let's Player, ganz einfach