Das liegt daran, dass Franscesco's Mods Masterfiles (esm) sind. Bei esp's geht es ohne Eintrag solange die Namen übereinstimmen.
Das liegt daran, dass Franscesco's Mods Masterfiles (esm) sind. Bei esp's geht es ohne Eintrag solange die Namen übereinstimmen.
Richtig:
1. BSAs werden automatisch mitgeladen, wenn sie zu einer ESP gleichen Namens gehören
2. die ArchiveInvalididation-Sache ist komplett nur für einzelne Daten... also Texturen, die im Textures-Ordner liegen und eben nicht Teil einer BSA-Datei sind
3. BSA-Dateien die zu einer ESM-Datei gehören, müssen (seit Patch 1.2) in die Ini eingetragen werden, selbst wenn die ESM den gleichen Namen hat (das war vor Patch 1.2 nicht so)
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...