mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mudder-Battle: Wessen Mudder is fedder?

Ja, okay, hier ist er, der langersehnte "Deine Mudder"-Thread! Eigentlich bedarf dieser Thread ja keiner grossen, überflüssigen Erklärungen, da es hier aber eine Regel zu geben scheint, die besagt, dass ein Einleitungspost irgendwas über mindestens fünf Zeilen Text haben muss, werde ich hier einfach einen endlos langen Bandwurmsatz hinpflanzen, der nun jeder liesst und somit vom eigentlichen Thema abgelenkt ist und somit keine Ahnung mehr hat worum es hier geht, weshalb ich es einfach mal erkläre:

Sicher kennt jeder solche "Deine Mudder"-Sprüche:
    Deine Mudder ist so ... so ... ähem ... Kacke, jetzt fällt mir keiner mehr ein!

Nein, jedenfalls:

1. Am besten ist wohl, ihr erfindet selber irgendwelche lustigen "Deine Mudder"-Sprüche und klaut sie nicht irgendwo sonst ausm Internet.
    2. Pro Post sollte man dann wohl so an die drei "Deine Mudder"-Sprüche bringen, sonst artet das hier in einen Einzeilerthread aus. Dann lässt der Staff wieder "Unsere User"-Sprüche los.
    3. Wer "Deine Mudder" mit zwei T schreibt, gilt als unfähig gute "Deine Mudder"-Sprüche zu kloppen.
    4. Vielleicht könnte man das hier noch irgendwie erweitern, weiss nicht, vielleicht weiss einer ja was ...
    5. Wichtigster Punkt: Have Fun!

Edit: Hab' nich' gemerkt das es schon einen Mudder-Thread gibt, kann man den hier irgendwie löschen?
    Geändert von deserted-monkey (17.04.2008 um 14:47 Uhr)