Hi,

nun die Sache ist die, dass ich zwar persönlich an einer eigenen Saga arbeite, aber dafür wird es erst eine Vorstellung geben, wenn ich wirklich sagen kann, dass die Saga nun bereit dazu ist d.h. es wird noch eine sehr lange zeit dauern. Außerdem beherrscht diese Saga Elemente, an die bisher noch kein Mensch dachte d.h. ich brauche eigene Definitionen und werde mich deswegen noch sehr lange damit beschäftigen. Wieso, waru mund weshalb wird man viel später erfahren, wenn diese bereit ist.

Ich möchte viel mehr mich einem Team unterodnen und ihnen meine Hilfe zur Verfügung stellen d.h. ich möchte kein eigenes Projekt und Team verwalten, sondern als Helfer zur Seite stehen.

Das einzigste, was ich machen könnte, um meine Fähigkeiten zu beweisen, ist, einfach Spiele auf meine Art zu bewerten, doch ich sehe leider nicht, dass dies mich weiter bringen würde, in ein Team zu kommen. Deswegen war dies die einzigste Möglichkeit, um aufsehen zu erregen.^^'
Ausserdem sah ich bisher in keiner Spielevorstellung, dass noch Teammitglieder gesucht werden, wo ich auch gut integriert werden kann.

Wie gesagt: Bei Hilfe einfach anfragen. Ich helfe gerne, egal ob bei unvollendeten Projekten oder als Start- und Weiterhilfe für Neuankömmlinge.

____

MFG Clodan