Wie kommt eigentlich so eine Person wie Sie auf die Idee, sich im QFRAT rumzutreiben. Ich will die Frage präzisieren: Inwieweit glauben sie, dass das QFRAT ihr verkommenes Real-Life aufwertet und was sind diese Scheinfreundschaften hier wert?
*abschätziges Gelächter* Junger Mann. Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung von dem, was Sie "Real-Life" nennen, nicht wahr? Wie kämen Sie sonst dazu, diese Frage zu stellen. Vergessen Sie alles, was Sie von 'außerhalb' wissen. Das reale Leben IST der QFRAT!

Törnt es sie eigentlich an, sich die ganze Zeit von irgendwelchen Personen, die sie kontrollieren, vorschreiben zu lassen, wo sie ihre Signatur der Welt zeigen dürfen? Fühlen sie sich nicht dreckig, wenn jemand ihre Meinung mit kleiner Schrift und anderer Farbe besudelt? Sie schauen mich jetzt ganz cool an, aber ihr Blick verrät mir, dass sie Angst haben, sich dagegen aufzulehnen! Stimmt´s oder habe ich Recht?
Ich bin Admin. Ich bin das, wogegen User meinen sich auflehnen zu müssen. Kniet alle nieder, denn jeder Widerstand ist absolut zwecklos.

Sie sehen so aus, als würden Sie die Sonne nur von Bildschirmschonern kennen. Ist dieser Ort deshalb in helleren Tönen, damit Sie nicht morgen schon dieses kratzige Gefühl bekommen, sich mit dem Rasierer nicht nur eventuelle Barthaare zu schneiden?
Abgesehen davon, dass mein Rasierer ganz andere Gebiete meines Körpers beehren darf als mein Gesicht... ist das helle Licht hier eigentlich sehr unpraktisch. Es zeigt jeden verdammten Pickel und jeden Neurodermitis-Schub zu deutlich.
Und was die Blässe betrifft... dies ist einfach die ganz natürlich vornehme Blässe...

Ich sehe ihre Bilder hier rumhängen. Und nicht nur ihre, sondern auch die der anderen Leute die sich hier rumtreiben. Wie krank und abgestürzt muss man eigentlich sein, um sich stundenlang die Bilder von unbekannten Menschen anzuschauen? Fein sortiert in einer Gallerie. Sie denken wohl, dieses Verhalten ließe sich durch den häufigen Besuch von CTs legitimieren. Komischerweise konnte ich sie auf den Fotos nicht entdecken. Lügen sie mich also an oder schönen sie ihre Fotos hier?
Falls Sie mich und meine Schönheit wirklich nicht sehen konnten, empfehle ich Fielmann als guten Optiker. Die machen auch Sehtests.
Oh, und es soll Menschen geben, die noch fernsehen. Wie krank muss man eigentlich sein, um sich stundenlang bewegte Bilder von unbekannten Leuten anzuschauen`?

Ich wollte eigentlich mit ihrem Partner reden, aber die aufblasbare Gummipuppe in ihrem Zimmer konnte mir keine Antwort darauf geben, inwieweit sie am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Nehmen sie dazu Stellung!
Das ist kein Gummi, das ist Plüsch! Banause!

Ich habe gelesen, das Personen die Posts mit mehr als drei "/B" quoten im echten Leben ihren Mund gar nicht aufmachen können. Moment, bevor sie jetzt ihren Mund aufmachen: Was erhoffen sie sich davon, eine Antwort auf diese Frage zu liefern? Etwa Selbstbestätigung? Bringen sich mich bitte nicht zu lachen, das mache ich nicht gerne.
Schade, dabei ist lachen doch so gesund

Sie sitzen hier geduldsam in einem Raum. Vorne steht QFRAT drauf. Sie werden nicht bezahlt, hier herum zu sitzen. Sie könnten etwas sinnvolleres machen. Sie könnten ihr Leben in die Reihe kriegen. Was machen sie hier also?
Dem Leben einen Sinn geben. Haben Sie auch nur einen Tag in einem Büro mal verbracht? Ablage gemacht? Sinnlose Telefonate geführt? Sich mit Reisekostenabrechnungen rumgeplagt, bei denen ihr Vorgesetzter wieder zu verpeilt war, vom Taxifahrer die Route aufschreiben oder vom Hotel die richtige Rechnungsadresse aufführen zu lassen? Das ist NICHT sinnvoll, glauben Sie mir!

Kein Schwein sagt Ihnen, was QFRAT wirklich bedeutet und sie machen hier dennoch munter weiter. Sind sie eigentlich immer jemand, der bei jedem Mist mitmacht und dessen Meinung man sich aufs Toilettenpapier vor dem Benutzen aufschreibt?
Ich verweise auf meine Antwort der vorigen Frage. Und bunt bekritzeltes Toilettenpapier ist doch hübsch anzusehen!

Wenn sie hier mal gebannt werden, welchen für sie erniedrigenden Spruch soll ich in ihre Signatur reinschreiben lassen? Wie viele Minuten denken sie würde es von da an dauern, bis sie unter Angabe einer anderen Identität hier wieder erscheinen und mit dem Betteln beginnen würden, man möge sie noch weiter demütigen?
Selfbanned.