-
General
Wie kommt eigentlich so eine Person wie sie auf die Idee, sich im QFRAT rumzutreiben. Ich will die Frage präzisieren: Inwieweit glauben sie, dass das QFRAT ihr verkommenes Real-Life aufwertet und was sind diese Scheinfreundschaften hier wert?
Nun, ich will ehrlich sein, guter Mann: Eigentlich geht es doch nur um Posts. Sie haben nach dem QFRAT gefragt, sie bekommen die Antwort auf den QFRAT. Und ich erwarte keine Aufbesserung meines recht angenehmen Real-Lifes von einem Internetforum wie diesem - das ist nur ein netter Nebeneffekt, wenn die Scheinfreundschaften hier sich zu echten Freundschaften im Real-Life entwickeln.
Törnt es sie eigentlich an, sich die ganze Zeit von irgendwelchen Personen, die sie kontrollieren, vorschreiben zu lassen, wo sie ihre Signatur der Welt zeigen dürfen? Fühlen sie sich nicht dreckig, wenn jemand ihre Meinung mit kleiner Schrift und anderer Farbe besudelt? Sie schauen mich jetzt ganz cool an, aber ihr Blick verrät mir, dass sie Angst haben, sich dagegen aufzulehnen! Stimmt´s oder habe ich Recht?
Ich besitze keine Signatur. Täte ich das, würde ich mich dagegen auflehnen.
Sie sehen so aus, als würden Sie die Sonne nur von Bildschirmschonern kennen. Ist dieser Ort deshalb in helleren Tönen, damit Sie nicht morgen schon dieses kratzige Gefühl bekommen, sich mit dem Rasierer nicht nur eventuelle Barthaare zu schneiden?
Nun mein Herr, es gibt gewisse Substanzen, die einen das Leben anders sehen lassen. Räuspert sich. Könnten Sie die Frage wiederholen? Ich glaube ich habe den Faden verloren.
Ich sehe ihre Bilder hier rumhängen. Und nicht nur ihre, sondern auch die der anderen Leute die sich hier rumtreiben. Wie krank und abgestürzt muss man eigentlich sein, um sich stundenlang die Bilder von unbekannten Menschen anzuschauen? Fein sortiert in einer Gallerie. Sie denken wohl, dieses Verhalten ließe sich durch den häufigen Besuch von CTs legitimieren. Komischerweise konnte ich sie auf den Fotos nicht entdecken. Lügen sie mich also an oder schönen sie ihre Fotos hier?
Sie sehen hier Fotos von mir? Ich gucke mir Fotos von anderen stundenlang an? Verzeihung, werter Herr, Sie müssen den falschen erwischt haben. Mich gibt es gar nicht! Und demnach existieren von mir auch keine Bilder. Sollten Sie Gegenteiliges glauben beweisen zu können, handelt es sich um nichts weiter als eine Fälschung oder ein Double, das zu konspirativen Zwecken entworfen wurde.
Ich wollte eigentlich mit ihrem Partner reden, aber die aufblasbare Gummipuppe in ihrem Zimmer konnte mir keine Antwort darauf geben, inwieweit sie am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Nehmen sie dazu Stellung!
So wenig wie nötig, um nicht zu vereinsamen, aber nicht so viel, dass ich davon abhängig werde. Ich denke, das ist ein gesundes Maß.
Ich habe gelesen, das Personen die Posts mit mehr als drei "/B" quoten im echten Leben ihren Mund gar nicht aufmachen können. Moment, bevor sie jetzt ihren Mund aufmachen: Was erhoffen sie sich davon, eine Antwort auf diese Frage zu liefern? Etwa Selbstbestätigung? Bringen sich mich bitte nicht zu lachen, das mache ich nicht gerne.
Ich fühle mich an die berühmte Phrase "alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden" erinnert und gucke etwas verwirrt ob der unverständlichen Frage, die ich zuerst mit /b/ in Verbindung bringe, ignoriere sie dann aber gekonnt und sage nichts.
Sie sitzen hier geduldsam in einem Raum. Vorne steht QFRAT drauf. Sie werden nicht bezahlt, hier herum zu sitzen. Sie könnten etwas sinnvolleres machen. Sie könnten ihr Leben in die Reihe kriegen. Was machen sie hier also?
Let's state it like that: I've got no f*ckin' idea!
Kein Schwein sagt Ihnen, was QFRAT wirklich bedeutet und sie machen hier dennoch munter weiter. Sind sie eigentlich immer jemand, der bei jedem Mist mitmacht und dessen Meinung man sich aufs Toilettenpapier vor dem Benutzen aufschreibt?
Ich habe keine Meinung. Und wenn ich eine hätte, wäre sie auf Toilettenpapiert doch gut aufgehoben, oder?
Aber im Ernst: Mir hat auch niemand gesagt, was eigentlich "NSA" heißt, bis ich das erste Mal fast erschossen wurde, warum also über-paranoid sein? Die NSA zählt doch auch zu den Guten™.
Wenn sie hier mal gebannt werden, welchen für sie erniedrigenden Spruch soll ich in ihre Signatur reinschreiben lassen? Wie viele Minuten denken sie würde es von da an dauern, bis sie unter Angabe einer anderen Identität hier wieder erscheinen und mit dem Betteln beginnen würden, man möge sie noch weiter demütigen?
"Selber Schuld, Penner" wäre doch ein netter Abschied, der es mir auch leicht machen würde, nicht vor 6 Monaten Auszeit zurück zu kommen. 
Realistischer klingt in diesem Forum für mich jedoch "Verstoß gegen §1, §2 und §4 der Netikette".
Der Reporter verlässt nach der letzten Antwort zufrieden den Raum und lacht dich und deine für ihn scheinbar erbärmlich klingenden Kommentare aus. Du streckst den berühmten Mittelfinger in seine Richtung aus, als er im Flur verschwindet. Doch das ist dir egal. Denn es sind doch diese Affen, die dir die kleinen Spritzer Ruhm geben, die du so dringend brauchst und dich weiterhin von einem Rockstarleben hier träumen lassen.
{Moment mal, ich lasse mir hier doch keine Worte in den Mund legen!}
Der Reporter scheint teilweise recht amüsiert über meine Antworten und will den Raum verlassen. Doch ich schnappe mir einen Besen, der direkt neben mir steht [wir sind doch in ner Besenkammer oder sowas ähnlichem, oder? xD] und bringe ihn damit zu Fall. Dann drehe ich das Spielchen um, binde ihn am Stuhl fest, und frage ihn über sein erbärmliches Dasein als Reporter und sein nicht minder erbärmliches Leben im Forum aus.
{dies ist ein Aufruf an Aldinsys, die Fragen ebenfalls zu beantworten
}
Notation mit {} und [] © by #free-dsa ^^