Wie kommt eigentlich so eine Person wie sie auf die Idee, sich im QFRAT rumzutreiben. Ich will die Frage präzisieren: Inwieweit glauben sie, dass das QFRAT ihr verkommenes Real-Life aufwertet und was sind diese Scheinfreundschaften hier wert?
Ich gebe ganz ehrlich zu, hier rein gerutscht bin ich aus purer Langeweile. Ich wusste nicht wohin und bin dann irgendwie hier gelandet. Und immer wenn ich nichts besseres zu tun wusste, bin ich wieder hier hin gekommen.
Mittlerweile gefällt es mir aber ganz gut hier. Ein schöner Ort zum gammeln und mit vielen der anderen Gammels verstehe ich mich sehr gut.
Scheinfreundschaften nennen Sie das? Nunja, manche vielleicht, aber mit vielen bin ich nicht nur zum Schein befreundet, es verbindet uns was. Echt!
Und neue Freundschaften werten das Leben immer auf. Auch wenn es vorher schon gut war.

Törnt es sie eigentlich an, sich die ganze Zeit von irgendwelchen Personen, die sie kontrollieren, vorschreiben zu lassen, wo sie ihre Signatur der Welt zeigen dürfen? Fühlen sie sich nicht dreckig, wenn jemand ihre Meinung mit kleiner Schrift und anderer Farbe besudelt? Sie schauen mich jetzt ganz cool an, aber ihr Blick verrät mir, dass sie Angst haben, sich dagegen aufzulehnen! Stimmt´s oder habe ich Recht?
Ich bin kein Rebell oder eine auflehnende Person. Ich sehe das auch nicht als Kontrolle und Vorschriften an, sondern als Regeln, die nötig sind um hier gemeinsam klar zu kommen. Antörnen tut es mich sicherlich nicht, aber ich habe auch kein Problem damit.

Sie sehen so aus, als würden Sie die Sonne nur von Bildschirmschonern kennen. Ist dieser Ort deshalb in helleren Tönen, damit Sie nicht morgen schon dieses kratzige Gefühl bekommen, sich mit dem Rasierer nicht nur eventuelle Barthaare zu schneiden?
Ey, jetzt hören Sie mal auf auf meiner hellen Hautfarbe herum zu hacken! Ja, ich begebe mich seltener in die Sonne, was aber nur daran liegt, dass ich nicht wie ein Brathähnchen aussehen möchte.
Und ich habe keinen Damenbart!

Ich sehe ihre Bilder hier rumhängen. Und nicht nur ihre, sondern auch die der anderen Leute die sich hier rumtreiben. Wie krank und abgestürzt muss man eigentlich sein, um sich stundenlang die Bilder von unbekannten Menschen anzuschauen? Fein sortiert in einer Gallerie. Sie denken wohl, dieses Verhalten ließe sich durch den häufigen Besuch von CTs legitimieren. Komischerweise konnte ich sie auf den Fotos nicht entdecken. Lügen sie mich also an oder schönen sie ihre Fotos hier?
Ich lüge nicht, und wenn Sie mal genauer hinschauen würden, dann würden Sie mich auch auf einigen CT-Fotos entdecken.
Ich hänge meine Bilder nicht hier auf, weil ich möchte, dass alle Welt sehen soll, wie hübsch ich doch bin oder so. Meistens gibt es einen bestimmten Anlass dafür. Und ich zeige meine Fotos für die anderen hier, die mich kennen. Da wir uns alle nur selten sehen, möchte ich, dass sie wissen, wie ich in der Zwischenzeit aussehe, wie ich mich verändert habe. Ich hoffe zumindest, dass sie das wissen wollen. Mich interessiert das nämlich.

Ich wollte eigentlich mit ihrem Partner reden, aber die aufblasbare Gummipuppe in ihrem Zimmer konnte mir keine Antwort darauf geben, inwieweit sie am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Nehmen sie dazu Stellung!
Natürlich konnte sie das nicht, sie verbringt ja auch ihr ganzes Leben im Schrank. Aber wenn sie mal den Typen da im Wohnzimmer fragen, ja genau, den da auf dem Sessel vor der Glotze... Ähm... Schatz?

Ich habe gelesen, das Personen die Posts mit mehr als drei "/B" quoten im echten Leben ihren Mund gar nicht aufmachen können. Moment, bevor sie jetzt ihren Mund aufmachen: Was erhoffen sie sich davon, eine Antwort auf diese Frage zu liefern? Etwa Selbstbestätigung? Bringen sich mich bitte nicht zu lachen, das mache ich nicht gerne.

Sie sitzen hier geduldsam in einem Raum. Vorne steht QFRAT drauf. Sie werden nicht bezahlt, hier herum zu sitzen. Sie könnten etwas sinnvolleres machen. Sie könnten ihr Leben in die Reihe kriegen. Was machen sie hier also?
Oh doch, ich werde durchaus dafür bezahlt, denn hier ist mein Büro. Nunja, sie haben Recht wenn sie sagen, dass ich diese Zeit dann auch zum arbeiten nutzen sollte. Nach dem Interview hier werde ich mich auch wieder dran geben.

Kein Schwein sagt Ihnen, was QFRAT wirklich bedeutet und sie machen hier dennoch munter weiter. Sind sie eigentlich immer jemand, der bei jedem Mist mitmacht und dessen Meinung man sich aufs Toilettenpapier vor dem Benutzen aufschreibt?
Nein, so jemand bin ich ganz bestimmt nicht. Ich gebe zu, dass zu meiner Anfangszeit hier nicht wusste, was QFRAT eigentlich bedeutet und was ich hier genau mache, aber mit der Zeit habe ich die Bedeutung herausgefunden, zumindest meine ganz persönliche. Und die finde ich sehr gut .

Wenn sie hier mal gebannt werden, welchen für sie erniedrigenden Spruch soll ich in ihre Signatur reinschreiben lassen? Wie viele Minuten denken sie würde es von da an dauern, bis sie unter Angabe einer anderen Identität hier wieder erscheinen und mit dem Betteln beginnen würden, man möge sie noch weiter demütigen?
Ach wissen sie, ich glaube nicht, dass das jemals vorkommen wird.