-
Wie kommt eigentlich so eine Person wie sie auf die Idee, sich im QFRAT rumzutreiben. Ich will die Frage präzisieren: Inwieweit glauben sie, dass das QFRAT ihr verkommenes Real-Life aufwertet und was sind diese Scheinfreundschaften hier wert?
Zuerst mal möcht ich sagen dass ich der Überzeugung bin, dass mein Real-Life nich verkommen ist, zumindest nich in der Art wie sie es sich vielleicht denken. Dieses QFRAT selbst spielt da, wenn's nach mir geht, wasses natürlich nich' tut, nur 'ne untergeordnete Rolle. N' Vögelchen hat mir neulich gezwitschert dasses hier ganz gut abgehen soll, sie verstehn schon, Party, geile Mucke und so. Na, dem werd ich was erzählen.
Törnt es sie eigentlich an, sich die ganze Zeit von irgendwelchen Personen, die sie kontrollieren, vorschreiben zu lassen, wo sie ihre Signatur der Welt zeigen dürfen? Fühlen sie sich nicht dreckig, wenn jemand ihre Meinung mit kleiner Schrift und anderer Farbe besudelt? Sie schauen mich jetzt ganz cool an, aber ihr Blick verrät mir, dass sie Angst haben, sich dagegen aufzulehnen! Stimmt´s oder habe ich Recht?
Nee, sie haben Recht. Aber was is bitte ne Signatur? Keine Ahnung was sie da reden. Trotzdem kann ich's auf'n Tod nich ab wenn man mirdazwischenredet. Und schon gar nicht in bunt. Wenn's Stil haben soll, dann isses schwarz. Oder grau. Aber ansonsten nix. Hab hier neulich mal n' süßes Mädchen vorbeisurfen sehen die war echt scharf. Mann, hatte ich ne Latte. Aber dann hab ich gesehen dass sie alle ihre Texte in Rosa schreibt. Bitte was? Nich mit mir.
Sie sehen so aus, als würden Sie die Sonne nur von Bildschirmschonern kennen. Ist dieser Ort deshalb in helleren Tönen, damit Sie nicht morgen schon dieses kratzige Gefühl bekommen, sich mit dem Rasierer nicht nur eventuelle Barthaare zu schneiden?
Ehrlich gesagt hat die Sonne mit nem Rasierer von vornherein nix zu tun. Das mit den helleren Tönen war nich meine Idee, glauben sie's mir. Kommt von meinem PR-Agenten. Der Spacken war der Meinung, das bringt nen tollen Kontrast zu mir mir und meinem Kleidungsstil. Ja, das mit dem Kontrast stimmt. Aber das mit dem toll nich.
Ich sehe ihre Bilder hier rumhängen. Und nicht nur ihre, sondern auch die der anderen Leute die sich hier rumtreiben. Wie krank und abgestürzt muss man eigentlich sein, um sich stundenlang die Bilder von unbekannten Menschen anzuschauen? Fein sortiert in einer Gallerie. Sie denken wohl, dieses Verhalten ließe sich durch den häufigen Besuch von CTs legitimieren. Komischerweise konnte ich sie auf den Fotos nicht entdecken. Lügen sie mich also an oder schönen sie ihre Fotos hier?
Nee, schönen tu ich mich und meine Bilder ganz sicher nich. Ich weiß dass ich nich der hübscheste bin, aber meine Mum sagt immer: Wenn'de dich anständuig präsentierst, achten die Leute gar nich auf die Futterluke und wenn die noch so schief is. Außerdem hab ich mit den ganzen Leuten da auf den Bildern kaum was zu tun. Das ist mein Team, die gehorchen mir alle. Aber muss ich sie deswegen mögen? Nee. Und ich selbst bin gar nich weg, ich bin bloß nen Raum weiter. Alleine. Damit ich auch anständig raussteche.
Ich wollte eigentlich mit ihrem Partner reden, aber die aufblasbare Gummipuppe in ihrem Zimmer konnte mir keine Antwort darauf geben, inwieweit sie am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Nehmen sie dazu Stellung!
Die Puppe? Verdammt... Vergessen sie das okay? Was mein leben betrifft, ist da nich viel anders als sonst auch. Na ich bin offen zu den Leuten, wenn mir einer scheiße kommt, hau ich demeine rein, nich war? Und seit dem Aggro-Bewältigungskurs hab ich auch neben der Musik noch'n zweites Hobby: Schach. Ich spiel immer die schwarzen. Werd' auch immer besser.
Ich habe gelesen, das Personen die Posts mit mehr als drei "/B" quoten im echten Leben ihren Mund gar nicht aufmachen können. Moment, bevor sie jetzt ihren Mund aufmachen: Was erhoffen sie sich davon, eine Antwort auf diese Frage zu liefern? Etwa Selbstbestätigung? Bringen sich mich bitte nicht zu lachen, das mache ich nicht gerne.
Muss dich leider enttäuschen, Selbstbestätigung suche ich nich'. Und was das mit dem Lachen betrifft: Macht nix wenn du nich gerne lachst, mein Organ reicht für zwei. Und um jetz nich vom Thema wegzukommen: Welcher Idiot macht den drei von diesen Bs? Völlig durch den Wind.
Sie sitzen hier geduldsam in einem Raum. Vorne steht QFRAT drauf. Sie werden nicht bezahlt, hier herum zu sitzen. Sie könnten etwas sinnvolleres machen. Sie könnten ihr Leben auf die Reihe kriegen. Was machen sie hier also?
Na hören sie mal sie haben dieses Interview gewollt. Wenn'se jetzt anfangen zu kneifen werd ich böse.
Kein Schwein sagt Ihnen, was QFRAT wirklich bedeutet und sie machen hier dennoch munter weiter. Sind sie eigentlich immer jemand, der bei jedem Mist mitmacht und dessen Meinung man sich aufs Toilettenpapier vor dem Benutzen aufschreibt?
Ich glaub nich dass ich was lernen würde wenn mir jemand die Bedeutung von dem Wort verklickern würde, deswegen passt das so. Aber das mit dem Scheißpapier stimmt so nich' ganz: Ich schleich mich gern ins Klo, und schreibe meine Meinung persönlich drauf - aber erst, nachdem ich kacken war.
Wenn sie hier mal gebannt werden, welchen für sie erniedrigenden Spruch soll ich in ihre Signatur reinschreiben lassen? Wie viele Minuten denken sie würde es von da an dauern, bis sie unter Angabe einer anderen Identität hier wieder erscheinen und mit dem Betteln beginnen würden, man möge sie noch weiter demütigen?
Ich würd gehen, und nie mehr umkehren. Da draußen gibt's so viele tolle Sachen, mit denen eine starke Persönlichkeit wie ich nie fertig werden würde. Aber erst das macht die ganze Scheiße doch aufregend. Oder nicht? Und in die Sig kommt der Satz, der auch auf meinen Grabstein kommt: "An der Front war ihm viel zu weit hinten".