Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was passiert,wenn nichts passiert?

Was passiert,wenn nichts passiert?

Bei den heutigen Spielen ist es schon fast üblich,dass,wenn man keine einzige Taste des Controllers für eine Weile betätigt,die Spielfigur sich mit was anderem beschäftigt.Sowas hat garantiert schon jeder von uns erlebt.
    Bei welchem Spiel findet ihr die Reaktion des Charakters am interessantesten?

Mein Favorit ist Conkers Bad Fur Day.Nach einer Weile packt er z.B seinen Gameboy raus und beginnt zu zocken,oder holt ein Magazin heraus,das nicht für kleine Eichhörnchen gedacht ist und mustert die Großbildaufnahmen ganz besonders.

Mein Favorit ist da momentan Raziel aus Soul Reaver 2, der aus Langeweile einfach mal so seinen Schädel und seine Wirbelsäule knacken lässt... Was man aber aufgrund seiner Körper-"Struktur" (er besteht im Grunde aus einem einzigen, blauen Skelett) als Spieler ein wenig anders aufnimmt

Zwar ein PC-Spiel, aber die Animationen des 2D-Shooters "Jazz Jackrabbit 2" sind zumindest am Anfang für Lacher gut. Das gilt vorallem für den Charakter Spaz, der ein zufällig vorbeifliegendes Ufo abschießt oder einfach mal so einen kleinen, süßen Spatz, der in seiner Hand landet, in einem Bissen runterschluckt (Ok, dem Spieler präsentiert sich Spaz sowieso als ein klein wenig durchgeknallt...)

Auch ein PC-Spiel, aber besonders interessant ist beim Adventure "Grim Fandango", dass die Hauptfigur Manny immer eine raucht. Das Interessante dabei ist der Text, der im Handbuch erwähnt wird: "Alle Figuren in diesem Spiel rauchen. Alle Figuren in diesem Spiel trinken Alkohol. Alle Figuren in diesem Spiel sind tot. Denken Sie darüber nach..."

Bei Prey fängt der Char nach ner Zeit an mit seinen Waffen zu spielen... bei den Käfer (Granaten) tut er sich immer selber weh XD

Kein Konsolen Game.. aber bei Simon the Sorcerer 2 stirbt Simon nach ner Zeit und fällt als Skelett zusammen bis man wieder was macht ^^

Ich weiß, Konsolenforum,, bla~.
    Aber bei Battlefield 2, wenn man den spec-op hat und den Schalter vom C4 in der Hand hält und nichts macht, dann klappt er einfach zum Spaß das Spaß das Sicherheitsglas hoch und fuchtelt leicht rum.