Hi und herzlich willkommen in unserer Anstalt für potenziell...äääh...in userem "forum"^^
Is das jez Mode, dass jeder NEuling sich hier vorstellt? ich habs nähmlich net gemacht...
Hi und herzlich willkommen in unserer Anstalt für potenziell...äääh...in userem "forum"^^
Is das jez Mode, dass jeder NEuling sich hier vorstellt? ich habs nähmlich net gemacht...
--
Das kannste halten, wie'n Dachdecker. In anderen Worten, du machst es oder lässt es bleiben. Wenn du's machst hat das natürlich den Vorteil, dass es nicht so aussieht, als wolltest du dich irgendwie einfach mal dazu gesellen. Und du kannst natürlich schon mal einige nette Erfahrungen sammeln!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Naja, wenn man als Neuling hier reinkommt und sich das Forum anschaut sieht man ja noch die anderen Vorstellungsthread und tut es den anderen Usern gleich. Aber ob man sich vorstellt oder nicht ist nicht so wichtig, wichtiger sind eher die Aktivität, das Verhalten und interessante Threads.
Herzlich Wilkommen! Ich weis nicht was ich von der vorstellung jedes neulings in letzter zeit halten soll, wenn es so weiter geht wir d der community thread bald voller threads mit dem selben Titel ist o__O Könnte aber auch ein Denkfehler meinerseits sein.
Auf jedenfall viel Spaß hier!
Nunja ich dachte halt das es etwas freundlicher wäre mich hier offiziel vorzustellen, als dann einfach irgendwo Beiträge zu posten. Ob das Mode ist oder nicht ist mir eigentlich egal, ich finde das gehört einfach dazu.
Ich denke niemand hat wirklich großartig darüber nachgedacht, sich vorzustellen. Die meisten sind eh hierhergekommen wegen einem Problem(ich auch) oder einer Spielvorstellung.
Viele sind dann eh wieder abgehauen, aber es gab dann noch ein paar Verrückte die blieben.
Topic:
Herzlich Willkommen.
Hi und willkommen im Forum!
Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und noch ne frage, wie kommst du den auf so einen Namen? (nicht falsch verstehen!)![]()
Interessiert mich nur!![]()
Da ich den Thread erst jetzt sehe und ich dich bei dem ganzen Begrüßungswahn nicht außen vor lassen will, auch noch von mir ein herzliches Willkomen im Forum!![]()
--
@Nerodante
Das ist eine längere Geschichte, die will ich euch aber nicht vorenthalten. Ich war früher mal Sänger in einer "Band" und wollte wieder irgendwie Musik machen. Da dachte ich da ja heutzutage jeder Depp "rappt" mach ich das halt auch, war zwar nicht ernst gemeint aber so zum Spaß halt. Da ich die Musikrichtung eigentlich auch nicht so mag. Aufjedenfall hatte ich dann schon ein paar Lieder fertig und mir ist einfach kein Name eingefallen und der sollte schon irgendwie zu mir passen. Da hab ich einfach ein paar Freunde gesagt und die meinten Denkfehler würde am besten zu mir passen. Mittlerweile gefällt mir der Name so sehr das ich ihn fast überall benutze. Ich weis aber wirklich nicht wie die darauf gekommen sind.