Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand von euch wie Vayne geworden ist, was er ist?
Also weder aus dem Spiel noch sonst wo konnt ich das entnehmen, und die Tatsache das sein Vater schon sone übler Bursche war würd wohl kaum der Grund sein das er so ist wie er ist.
Ich denke er ist zu diesem "Monster" geworden, weil all seine Brüder vor ihm, besser behandelt worden sind - was ebenfalls ein Grund sein könnte, wäre die persönliche Bindung zu seinem Vater und seiner Mutter (von der man nie was erfuhr). Vayne muss schon einen gewissen Groll gegen seinen Vater gehabt haben... nicht umsonst tötete er seine Brüder und seinen Vater!

~Off-Topic...~

Danke invincible Lilly... für die nette Werbung meiner AMV's!

Ach R.D., ich finde es an sich recht gut, wenn man zwei oder mehr 'FF' Teile miteinander kombiniert. Wenn Thematik und Szenerie sich verbinden lassen, kann man alles recht gut darstellen. Das Erste Video heißt nicht umsonst The Power of Goodbye, da es sich um einen allgemeinen Abschied handelt - das Zweite hingegen ist nur auf 'FFXII' bezogen, weil dort die Thematik Tod irgendwie hervorsticht. Join me in death sollte auch eher eine Art Hinweis dafür sein, dass man doch anscheind mehr Zeit mit einem unbeliebten Ableger verbringen kann; wenn es sich lohnt.