mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass ich einfach keine Verbundenheit zu den Charakteren entwickelt hat. Das kann daran liegen das man Vaan als "Hauptchara" nach den erste Spielstunden sowieso schon abschreiben kann. Da haben mich Balthier,Ashe,Fran und Bash eindeutig mehr gefallen.
    Kam mir z.B. gar nicht so vor. In fast jerder Zwischensequenz haben die Charactere irgendetwas für sie Typisches getan. Das nicht jeder Character in jeder Zwischensequenz irgendetwas zu sagen hatte wirkte auf mich auch irgendwie wieder realistisch. Es kommt nich nur auf das gerede an...
    Die Synchro ist sowieso klasse...

Zitat Zitat
    ICh glaube aber eher das ich mich einfach nicht mehr so in ein SPiel hinein stürzen kann, wie es noch vor ein paar jahren in der PSone ära war. Wahrscheinlich war ich damals einfach viel leichter zu begeistern. Heutige RPG's sind sicher nicht schlechter wie die damaliegen, es liegt einfach an mir.
    Kingdom Heats hat mich auch noch sehr begeistert. Der 2. war nur noch mittelmäßig... Bin ich schon zu alt dafür?? Muss den 1. nochmal spielen und sehen wie ich den jetzt sehe...

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Du meinst damit wieder das FF-typische "Ne Gruppe Jugendlicher rettet in nem Monat die ganze Welt vor der Zerstörung?" Das hatten wir doch schon in FF 7 und 8 und 9 und 10....
    Warum 10?

@R.D. (aber nicht nur an dich) Das hört sich irgendwie so an als würden sich manche mit einer Checkliste hinsetzen und Abhaken was vorkommt und wenn etwas nicht dabei ist, ist es schlecht.
    Geändert von Neo Bahamut Zero (25.04.2008 um 15:32 Uhr)