mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von yan Beitrag anzeigen
    Klar ist die Synchro sehr professionell, aber warum ein Luftpirat und eine halbnackte Waldläuferin sprechen müssen, als kämen sie gerade von der Hamlet-Probe, erschließt sich mir nicht. Zudem klangen die Stimmen unangenehm spröde, was bei Vaan z.B. auch sehr unpassend ist.
    .
    Und gerade das finde ich so schön. Vaan hört sich wie ein Jugendlicher an, Frans Stimme ist einfach toll, weil man so etwas noch nie gehört hat, Penelo hätte eigentlich eine Piepsstimme bekommen sollen (wenn es Typisch abgelaufen wäre), hat aber eine erstaunlich "tiefe" sehr weibliche Stimme bekommen.
    Für mich war die Synchronisation eine echte positive Überraschung, nach der gestelzten Synchro von FFX.

    OT-Ende!

  2. #2
    Wobei noch zu erwähnen wäre, dass Balthier weit mehr ist als ein einfacher Luftpirat Kommt ja in der Geschichte nachher aus raus. Der stammt von den oberen Zehntausend ab, insofern wird er kaum wie ein ungebildeter Hinterwäldler sprechen.
    Geändert von Shiravuel (25.04.2008 um 09:18 Uhr)
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •