Zitat Zitat
Natürlich wird es an der präsens gemessen...
Is doch wohl klar^^
Wenn irgendein NPC stirbt wayne, genauso wie halt bei Drace...
Zwischen den Zeilen lesen un so muss man schon können. Kein Wunder das du die FFXII Story ned peilst.

Zitat Zitat
Du hast nix gefühlt aks Sephiroth Nibelheim zerstört...
kaltherzig... ( vor allem weil es ja die Krankheit Spehis darstellt )
Wenn du dabei nix empfindest, also bei aldem, bist ja ne ziemlicher durchspieler hä o_O''
Das Seph ne Schraube locker hat merkt man sofort, beweisen musste der mir nichts. Ich habe auch nichts gewfühlt als sich Anna Karenina, Emma Bovary oder Jean-Baptiste Grenouille das leben nahmen - alle 3 Bücher wegen der Story gelesen und nicht weil ich die Weltliteratur durchspielen wollte.

Zitat Zitat
Aber bei FFXII zittern^^
Sicher
Ich hoffe du siehst das Paradoxon in deinem Post.
Eben nicht, da mir sone seltsame Pixelfresse die in Nibelheim Feuer gefangen hat weniger bedeutete als Larsa oder Aeris oder Tidus oder Zidane.

Zitat Zitat
Es braucht nich Kraft seine Familie zu töten, wenn man Macht haben will so wie Vayne... Im Grunde zuwie Sephi oder Kuja usw.
Und du nennst MICH kaltherzig? o__O''

Zitat Zitat
und noch was Sephi war nicht von Jenova abhängig, er wollte nur seiner Mutter helfen...
Nö, Jenova hat Sephiroth nur gebraucht und ausgenutzt um Meteor zu beschwören. Abhängig war er wohl - seit dem Vorfall in Nibelheim schlief Seph in der Mateira. Damals war er Lvl 50 und ist es im Endkampf eig immer noch. Bizarro und Safer Sephiroth sind beides Kreationen Jenovas.