Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Ja das stimmt schon, dass er eigentlich gar nicht so böse war...gerade deswegen finde ich hat er als Bösewicht eben keine so gute Figur gemacht! Zumal sein kleiner süßer Bruder ja auch gut war!^^ Allerdings finde ich es auch cool, wenn man erst spät herausfindet wer der Drahtzieher ist...das macht es einfach spannender und man kann noch rätseln. Ich finde es cool, wenn der Verdacht auf andere Personen gelenkt wird, die dann vielleicht sogar gut sind!
Gut, es gibt noch einne der so ähnlich denkt wie ich^^

Zitat Zitat
Klar, mag ich sowas auch. Nur ist Star Ocean 3 in dem Bezug irgendwie (IMO) kein besonders fesches Beispiel, da es doch wirklich arg aufgesetzt war und einem nicht einmal eine Chance gelassen hat, etwas mitzuraten, wer nun dahinterstecken könnte.^^
ähm... gibt auch noch andere Drakengard 1 z.B.

Stimmt, man sollte Ivalice mehr chancen als nur revenat wings geben, dabei muss man ja nicht unbedingt Vaan spielen.
Ich würd gern mehr sehen, am liebsten mit ner besseren Story^^

Ach und mit Star Ocean wa nur die Inszenierung gemeint, das heißt auch nur das^^
Im grunde wird schon viel gesagt über den Letzten Boss, aber man sieht ohn nie, und man weiß nich... wie komm ich daran.
Zumal Star Ocean ja auch ne Masse an Extras mitbringt^^
Ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich jetzt alles hab^^

mfg R.D.