[ironie]Wie können wir mit minimalem Aufwand einen riesen Gewinn machen?[/ironie]Zitat
[ironie]Das finde ich auch schlecht: Eine Weltkarte mit 12 begehbaren Orten die alles was mit der Story zu tun haben ist sher viel besser als eine realistische Welt.[/ironie]Zitat
Hm, jain, Seph hat, ausser im Nibelheimflashback, kein einziges Wort gesagt. Zum ewigen Dunkel aus FF9 hatte ich auch nicht wirklich ne Bindung.Zitat
Das gabs früher auch nicht.... Kefka, Jenova, Sephiroth, Hojo, Artemisia und Kuja mal nicht mitgezählt.Zitat
Dann spiel das Spiel noch mal durch und beachte mehr die weissen Geister die irgendwie viel mit der Story zu tun haben.Zitat
Aus dem selben Grund aus dem Aeris nicht beim ersten Zusammentreffen sagt "Hallo, willst du noch eine Blume kaufen bevor ich von Sephiroth auf CD 1 getötet werde, es aber doch noch schaffe Holy zu aktivieren um die Welt vor dem Meteor zu retten? Kostet nur einen Gil."Zitat
Fazit:
Rüschtüsch! FF12 =/= FF11 =/= FF10 =/= ... =/= FFn und Vayne ist genausowenig Seph, Seymor oder Kuja....Zitat