Zitat Zitat von Gloomilicious
Natürlich wäre etwas mehr Screentime für Vayne nett gewesen, aber so what? Sein Motiv bzw seine Handlungs-und Denkweise dürfte verständlich genug erklärt worden sein, wenn man das Spiel aufmerksam mitverfolgt hat.
Es ist sehr sehr schwierig wenn man das Spiel nicht in einem oder zwei Tage durchspielt. Vayne ist ganz am Anfang ja noch recht präsent und macht sich als Bösewicht... populär. Und am Ende ist er wieder da - als Endgegner. Warum ist [Toller Vergleich] Yoda in Star Wars [/Toller Vergleich ] plötzlich da? Wenn man die Filme aufmerksam verfolgt und gegebenenfalls mehrmals sieht stellen sich solche Frage oftmals nicht mehr.

Und Kefka wischt mit Sephiroth in seiner Rolle als Bösewicht trotz weniger (?) Screentime den Boden auf. Warum ist Sephiroth dennoch da ? Vayne sehe ich auch nicht als den Bösewicht, aber er erfüllt, wenn man es so ausdrücken will, seinen "Zweck". Kein Sephiroth, aber auch kein Digimon.

Zitat Zitat von R.D.
Sicher^^
wieso überhaupt...
1. OK, wollte ich nur wissen ^^
2. Hier gibt es z.B. eine Zusammenfassung der allgemeinen Story, die u.a. auch auf Geschehnisse vor FF XII eingeht. In Bezug auf die Geschehnisse während FF XII und auf Vaynes Rolle wird aber hoffe ich noch mal jemand eingehen, ich hab ehrlich gesagt nicht den Überblick und die Muße (oder Muse ) dazu ^^"
Zitat Zitat von R.D.
Es wundert mich einfach und ich frage mich ob die leute von Vargant Story daran schuld sind...
In der Tat. Die Leute von Vagrant Story trifft die Schuld an 2 der besten Square / Square Enix RPGs der letzten 10 Jahre.